Hallo Candy !
Ich habe jetzt gelesen , das das Peace Resorts auch gut sein soll - aber wie ist da der Strand am boputh Beatch ?
Kannst du da was sagen ??Bin Neuling und habe keine Ahnung !
danke schon mal -Peter
Hallo Candy !
Ich habe jetzt gelesen , das das Peace Resorts auch gut sein soll - aber wie ist da der Strand am boputh Beatch ?
Kannst du da was sagen ??Bin Neuling und habe keine Ahnung !
danke schon mal -Peter
paradies beatch -wo soll das sein -ich finde es nicht ?
hallo
wir sind gestern aus thailand zurück gekommen und waren unter anderem 14 tage im pinnacle auf samui.
sehr schönes hotel in einem schönen tropischen garten direkt am palmenstrand gelegen. der sand ist am maenambeach zwar etwas gröber und das wasser nicht so schön klar, aber man hat dort seine ruhe und kann seinen urlaub geniessen. vom ort her war da allerdings nicht viel. ein paar restaurants und bars, kleine supermärkte und internetshops. das war es schon fast. wir haben uns auch die strände von chaweng/chaweng noi und lamai angeschaut und das hat uns überhaupt nicht gefallen. dort liegt man wie die ölsardiene am strand. so richtig schön in reih und glied und es war total überfüllt. zwar hat man da im ort etwas mehr trubel wie am rande vom maenam, aber letztendlich kann man ja da auch hinfahren, wenn man trubel will.
ich würde auf jedenfall da wieder hinfahren, auch wenn es etwas einsam war.
sprichst du vom pinnacleresort am maenambeach auf samui?
dort gibt es eigentlich nur einen pool und der ist direkt am strand. genauso wie das restaurant *grübel*
gruss eki
Nee, ich habe von einem anderen Pinnacle Resort gesprochen, gibt ja so viele....
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!