• Transpirator1973
    geschrieben 1295449455000

dachte immer wenns direkt im Hotel gebucht ist dann ists günstiger,bin ja hier schon am schauen von hotel zu hotel,das mit dem reisebüro kommt noch

den Loose hab ich schon,bevorzuge allerdings den Austausch eines lebenden Forums

ne betuchte Freundin zu finden wär net schlecht aber leider gibts noch so viele Frauen die für Massage (und erst recht von nem Mann) nix übrig haben :? (Scherz verstanden)

wenn man es mit Menschen zu tun hat gibts keine Logik
  • HC-Mitglied985931
    gesperrt
    geschrieben 1295451603000

nee die hotels, die du dir vorstellst und so zumindest ab 4 sterne sind über veranstalter billiger! gib doch einfach mal deine daten hier bei eigener anreise ein, dann wirst du es sehen...

ja echt blöd, dass die meisten nen mann haben ;)

• Transpirator1973
    geschrieben 1295453305000

schon gemerkt

• Ben1809
    geschrieben 1295453691000

@doc3366 sagte:

nee die hotels, die du dir vorstellst und so zumindest ab 4 sterne sind über veranstalter billiger! gib doch einfach mal deine daten hier bei eigener anreise ein, dann wirst du es sehen...

ja echt blöd, dass die meisten nen mann haben ;)

Das kannst du so pauschal nicht sagen. Wir haben z. B. das 5,5 * Hotel Santiburi auf Koh Samui per Direktanfrage beim Hotel deutlich günstiger als über einen Reiseveranstalter bekommen. Allerdings muss man sich dann selbst um die nervige Auslandüberweisung samt Gebühren und Währungsrisiko kümmern...

Vielen andere 5 Sterne Hotels auf Koh Samui waren ebenfalls bei Direktanfrage erheblich günstiger. Einen Versuch ist es immer Wert...

Liebe Grüße,

Ben

• Transpirator1973
    geschrieben 1295453992000

deswegen schreibe ich u.a. alle Hotels die mich ungefähr interessieren an und warte ab was von denen kommt....

• HC-Mitglied985931
    gesperrt
    geschrieben 1295456466000

@ ben

hast du bei deinen anfragen auch immer dein hochzeitspaket als wunsch angegeben und nach mehreren zimmern gefragt ;)   oder wirklich nur ein zimmer mit frühstück angefragt, wie es der deki braucht!?

weil die sonderwünsche, die du noch hattest, konntest du ja in der suchmaske hier nicht angeben... und dann ist es relativ logisch, dass ein hotel dir eine besondere roomrate einräumt, da es ja noch mit erheblichen mehreinnehmen kalkulieren kann!

interessant wäre dann, was der veranstalter bei einer anfrage über ihn, dir hätte anbieten können... aber ich denke mal in dem fall wärst du auch nicht besser gefahren, da dem va der aufwand zu hoch gewesen wäre...

aber deki will ja nur urlaub machen und nicht wie du in die vollen gehen :p

ich habe letztes jahr die erfahrung gemacht, dass die preise über die dt. va immer besser waren als die roomrates über die hotels oder auch sawa... wohlgemerkt ab 4 sternen!

nur aus interesse, wo hat das santiburi den zusätzlichen halben stern her, finde das immer nur mit 5 :disappointed:

@ deki

ein versuch kann nie schaden!

gruss

holger

• fernweh1957
    geschrieben 1295457643000

@Deki

Das Chong Fah ist ein Hotel mit nur 30 Zimmern/Bungalows und die sind zur Weihnachtszeit garantiert ausgebucht, von daher brauchst Du auf einen Preisnachlass nicht zu hoffen. Über den Veranstalter kannst du versuchen, eine Vorreservierung zu erhalten, die endgültige Buchung erfolgt dann erst ca. Ende Juli.

Ansonsten hast du die Möglichkeit, dir einen günstigen Flug zu suchen und das Hotel als Baustein über einen RV oder ein Hotelbuchungsportal zu buchen.

Wir haben durch diese Kombination in Verbindung mit einem Stop in BKK in der Peakseason EUR 500,00 eingespart.

LG

Andrea

gehe in die welt und sprich mit jedem
  • HC-Mitglied985931
    gesperrt
    geschrieben 1295457896000

@ andrea

:kuesse:  

• Ben1809
    geschrieben 1295461581000

@doc3366 sagte:

@ ben

hast du bei deinen anfragen auch immer dein hochzeitspaket als wunsch angegeben und nach mehreren zimmern gefragt ;)   oder wirklich nur ein zimmer mit frühstück angefragt, wie es der deki braucht!?

weil die sonderwünsche, die du noch hattest, konntest du ja in der suchmaske hier nicht angeben... und dann ist es relativ logisch, dass ein hotel dir eine besondere roomrate einräumt, da es ja noch mit erheblichen mehreinnehmen kalkulieren kann!

interessant wäre dann, was der veranstalter bei einer anfrage über ihn, dir hätte anbieten können... aber ich denke mal in dem fall wärst du auch nicht besser gefahren, da dem va der aufwand zu hoch gewesen wäre...

aber deki will ja nur urlaub machen und nicht wie du in die vollen gehen :p

ich habe letztes jahr die erfahrung gemacht, dass die preise über die dt. va immer besser waren als die roomrates über die hotels oder auch sawa... wohlgemerkt ab 4 sternen!

nur aus interesse, wo hat das santiburi den zusätzlichen halben stern her, finde das immer nur mit 5 :disappointed:

@ deki

ein versuch kann nie schaden!

gruss

holger

Da hast du natürlich Recht. Bei nur einem Zimmer geben die Hotels wahrscheinlich nicht ganz so gute Konditionen. Dann fährt man mit einer Buchung über einen Veranstalter wahrscheinlich wirklich besser. Aber nachfragen kostet ja nichts...

Also laut des mir vorliegenden DERTOUR Katalogs hat das Hotel 5,5 Sterne. Ist aber auch letztendlich egal, wie viele Sterne das Hotel hat, oder? :-)

Liebe Grüße,

ben

• Transpirator1973
    geschrieben 1295474625000

@fernweh

ich möchte am liebsten 1-2 Tage VOR Weihnachten wieder daheim sein

hab ich das richtig verstanden dass der Sunset Beach der schönste in KL ist?dann könnte sich meine Auswahl evtl noch vergrössern

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!