• gerli321
    geschrieben 1327613055000

Hallo liebe Leute;

Wir sind absolute Neueinsteiger und suchen ab Ende März eine Pool Villa in einem 5 * Hotel an einem wirklich schönen Strand, Pauschalpreis pro Person bis 2500.- Euro / 9-10 Tage. Das Gebiet steht noch nicht fest. Habe nur den Tipp bekommen, dass Phuket und Ko Samui gut sind.

Das Hotel (thailändische Bauweise bevorzugt) kann schon etwas ruhiger gelegen sein, ein paar Restaurants und Geschäfte sollten aber doch in der Nähe sein. Hoteleigener Strand, welcher zu Fuß erreichbar ist wäre auch nicht schlecht. 

Könntet ihr mir bitte ein paar Tipps geben, wäre euch furchtbar dankbar.

Danke und ganz liebe Grüsse

gerli321

• 3Nicki
    geschrieben 1327616982000

Ernst gemeint oder willst du nur sehen, was Palme und Co. jetzt so auffahren?

Falls ja, dein Reisebüro deines Vertrauens sucht dir doch sicher was Schönes raus ;)

• HC-Mitglied985931
    gesperrt
    geschrieben 1327618105000

Ich habe mal Deine Angaben in die Suchmaske eingegeben, soweit bekannt. Das Problem ist, es gibt bei der Unterkunft Poolvilla nicht als Suchtool...

Aber schau selbst, ob was dabei ist, oder ändere die Suchkriterien ab!

Klick!

Die Poolvillen werden auch nicht immer von den deutschen Reiseveanstaltern angeboten, vielleicht einfach mal die 5* Resorts raussuchen, die Euch gefallen und Euch im Reisebüro Angebote machen lassen.

Ich würde mich auch mal von den 5* verabschieden, es gibt bestimmt tolle 4*Resorts mit 5*Sterne Poolvillen, denen für den 5.* aber vielleicht Voraussetzungen fehlen, die Euch gar nicht interessieren...

@ Nicki

Hab heute meinen Guten ;) und vor allem wollte ich sehen, ob das mit dem Budget hinkommt...

• ronjaT
    geschrieben 1327618888000

In's Reisbüro braucht man gar nicht, in den gängigen Katalogen wird man auch fündig.

• palme30
    gesperrt
    geschrieben 1327619078000

Nicki - ein Reisebüro wird wenigstens dafür bezahlt.... :laughing:

@gerli:

Folgende Schritte wären auszuführen:

1. Die Orte Phuket o. Samui hier bei HC nach 5-Sterne-Hotels zu durchsuchen..

2. Diese gefundenen Hotels durch die Suchmaske laufen lassen (mit Daten der Anreise etc.) und schauen, welche Preise es Dir für welche Kategorie bringt bzw. Du kannst "Villa" ebenso eingeben....

3. Geeignete Anlage buchen...9

Die meisten 4-5-Sterne-Hotels verfügen inzwischen über Poolvillen, doch oft sind diese nicht in den Reisekatalogen buchbar - hier einfach auf die HP des jeweiligen Hotels gehen und abchecken.....Wenn es auch 4-Sterne sein darf - das Samui Resotel and Spa kannst für den Zeitraum mit einer Poolvilla für ab ca. 1500 Euro/9 Tage buchen....Ansonsten gibts - z.B. hier auf Samui - einige Ferienhäuser/Appartements mit einzelnen Poolvillen (z.B. Boat Lagoon Villas etc.), diese findest im Net unter Ferienhäuser/-wohnungen Samui)... ;)

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • ZenQi93
    geschrieben 1327620016000

@doc: Klar gibts Pool Villen für diesen Preis. ;) HC bietet leider nicht immer die gewünschte Zimmerkategorie an :D .

Und ich muss Ronja recht geben, die deutschen Veranstalter sind auch im höherpreisigen Segment vertreten, wie beispielsweise Airtours, FTI Gold, etc. Die Reisebüros sind mit Katalogen zu genüge ausgestattet oder eben online blättern.

Auf Samui gibt es gefühlte 12und90tausend Auswahlmöglichkeiten. Also wirklich erst mal ne eigene Top 10 aufstellen und dann dazu spezifisch Fragen stellen, wie Palme ja auch schon geraten hat.

• HC-Mitglied985931
    gesperrt
    geschrieben 1327621119000

Ja habe mich falsch augedrückt, hätte betonen sollen, dass sie hier nicht immer angeboten werden, hatte aber ja auch dazu geraten, mal die Hotels zu sichten und ob ich dann selbst in Katalogen blättere, oder das dann vom Reisebüro übernehmen lasse, ist Geschmackssache.

Bleibe aber dabei, sich nicht so auf 5* zu versteifen, da dazu Kriterien gehören, die mit den Poolvillen nicht unbedingt was zu tun haben...

Palme, ja Villa kann man eingeben, habe ich ja auch gemacht, aber Poolvillen sind ja in der Regel nochmal teurer...

Ich würde nach Beachvillen suchen, mit nem badetauglichen Riiiiiiiiesenpool vor der Tür ;)  

Die Garagenbeachbungipoolvillen vom Casa de la Flora liegen im Preisrahmen und haben auch 5*, werde ich mir demnächst unbedingt mal anschauen, die Bilder hier sind ja schon sehr lustig :laughing:

• palme30
    gesperrt
    geschrieben 1327624436000

..es genügt auch die google-Eingabe von "Appartements Samui" schon, um gute HP´s zu finden, die Poolvillen anbieten....Es muß ja auch nicht unbedingt dieses "5-Sterne-Hotel" sein, sondern kann sicherlich auch eine kleine Anlage mit allround-Service sein - zumindest ist sowas oft beliebter als ein Hotelkomplex:)) ;)

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • gerli321
    geschrieben 1327649708000

Danke vorerst für eure Tipps.

Ich bin schon ganz irre von der Suche und seh den Wald vor lauter Bäumen nicht. Das Problem ist wirklich, dass ich die Poolvilla nicht als Kriterium eingeben kann.

Die 5* müssen sein, mein Mann besteht darauf.

Hatte gehofft, dass mir jemand aus persönlicher Erfahrung von seinem Traumurlaub ein Hotel empfhlen kann.

GlG

gerli321

• ronjaT
    geschrieben 1327650283000

Mit den persönlichen Traumurlauben ist das immer so eine Sache, was ich als phantastisch empfinde mag jemand anders nicht. Wenn man Menschen kennt kann man ihnen gut etwas empfehlen aber so :? . Zumal deine Vorgaben auch keine weiteren Schlüsse zulassen.

Entsprechend deinen Vorgeben: mir hat es im Santhiya auf Koh Phangan gut gefallen. Schau dir mal die Bewertungen an, vielleicht ist das ein Hotel nach deinem Geschmack.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!