Schau Dir mal das Le Meridien Khao Lak an, erfüllt alle Deine Vorgaben und wenn ich den Wunsch Deines Mannes richtig interpretiere, sollte es perfekt sein.
Nur zur Info, ich würde 3-4 Sterne in Thailand mit fünf Sternen in Ägypten oder der Dominikanischen gleichsetzen! Aber ich gehe davon aus, dass es ihm um die Gästestruktur und Facilities geht?!
Das passt auf jeden Fall im Le Meridien, noch, habe da so meine Befürchtungen, wenn in der Nachsaison eine Flut von TV-Buchern dort aufschlägt
Das Budget könnte noch zum Problem werden, hier wirft es nur die Lagoonvillen raus, die Poolvillen sind nochmal ne andere Kategorie, da sie auch alle an der Beachfront liegen... Müsstest Du dann woanders recherchieren, wenn es unbedingt eine Poolvilla sein soll! Ich kann Dir nur sagen, dass ich es nicht für sinnvoll erachte, da es am grosszügigen Pool genügend einsame Plätze gibt, weil sich ca. 90% am weitläufigen, traumhaften Strand aufhalten. Ausserdem hat man den Spapool(Ü16, ca. 25 Meter mit Whirlpool) sehr oft für sich alleine
Klick