• Daniel Gorf
    geschrieben 1327692197000

Hallo Andrea,

jetzt lass ich dich, will mich nicht verbarrikadieren, bin gern bereit PN zu bekommen.

LG Daniel

• dobabba
    gesperrt
    geschrieben 1327693625000

Wie wäre es mit dem Rasanada auf Phangan? Ok, die Beachvillen sind für das Budget natürlich nicht zu haben, allerdings hat selbst das "mickrigste" Zimmer in diesem Resort einen Pool, gibt keine Unterkünfte ohne eigenen Pool in diesem Hotel.

• HC-Mitglied985931
    gesperrt
    geschrieben 1327696322000

:laughing:

Na Kinners, da habe ich ja was angerichtet :shock1:

@ Andrea + H&U

Ich habe das doch nur vermutet, weil der Gatte so auf 5* pocht, habe schon im ersten Post darauf hingewiesen, dass man nicht unbedingt auf 5* setzen muss und im zweiten dann nochmal den Vergleich zur Dom.Rep. und Ägypten gezogen, wo ich es absolut nachvollziehen kann,wenn man dort auf 5* pocht!

Andrea, da ich dieses Jahr in einem von dir gebuchten Hotel residieren werde :D , hätte ich mich somit selbst in die Reihe der Prolls eingegliedert, aber passt schon, bestelle mir ja auch im Le Meridien ein Prollbier am Spapool :p

Es ist aber wohl schon so, dass man in höherklassigen Resorts, die auch von dir so sehr geschätzten morgendlichen Handtuchakrobaten umgehen kann, wie gesagt befürchte ich, dass diese demnächst auch im LM Einzug halten könnten, hoffe sie schiessen sich mit der Aktion kein Eigentor. Ich finde, das passt einfach nicht zu solchen Häusern, aber das ist nur meine ganz persönliche Meinung!

@ Daniel

Sterne werden hauptsächlich über Facilities(Einrichtungen) und diverse Grössenanforderungen vergeben! Guter Service und Sauberkeit gehören auch bei 2-3 + Hotels zur Grundvoraussetzung.

@ All

Also nochmal, will dem Gatten der TO keinen Snobismus unterstellen! Aber vielleicht legt er wirklich Wert auf bestimmte Einrichtungen, die nur in 5* Hotels geboten werden! Ich z.B.lege viel Wert auf einen 24 hours roomservice, der im LM leider nicht so berauschend ist :? Hört sich für viele auch blöd an, aber jeder hat so seine Eigenheiten... Und ja H&U, alleine aus diesem Grund werde ich im Wanaburee zum Selfcatering übergehen müssen :rofl: Aber lies Dir mal meine Bewertung bzgl. dieses Thema`s im Le Meridien durch ;)

• gerli321
    geschrieben 1327698830000

Sorry Leute, aber ich hätte mir nicht gedacht das meine Frage solche Auswüchse auslöst.

Mir ist zwar klar, dass ich jetzt einige verärgere, aber WARUM muss ich mir nachsagen lassen dass ich nach dem Urlaub in einem gehobenen Hotel eine schlechte Bewertung wegen der Preise abgebe und zu irgendeinem Supermarkt laufe um die Minibar aufzufüllen.

Auch verstehe ich nicht warum hier der Wunsch meines Mannes derart diskutiert und schlecht gemacht wird. Er verbringt sicher 10 Wochen, manches Jahr auch mehr im Ausland. Und auf den Baustellen gibt es oft keine Top Unterkünfte. Wir können es uns leisten, es ist ein Urlaub ohne Kinder und eine Geburtstagsreise zu meinem 40er. Also wo ist das Problem?

Allen Anderen einen schönen Dank für Ihre Tipps, werde mir die Hotels gleich anschauen.

• salamander1
    geschrieben 1327698959000

Ich werfe mal das Anantara auf Phuket in's rennen.

Die Poolvilen sind jedenfalls im thailändischem Stil und liegen in einem wunderschönem Garten, sonst ist dort allerdings nicht viel los.

Ich habe die nur besichtigt, nicht dort gewohnt.

Wir wohnten im Sala Phuket, am selben Strand, ebenfalls nett aber sehr modern.

Für beide Hotels ist ein Fahrzeug anzuraten.

Wenn es ein "Mittelding" sein darf dann schaut Euch die Poolvillen vom Ramada an, die sind zwar eher modern,aber echt nett.

Einem frohen Gemüt lacht die Sonne auch bei Regenwetter.
  • fernweh1957
    geschrieben 1327735409000

OT

@Daniel

Klappt immer noch nicht, habe Dir eine Freundschaftsanzeige geschickt - wenn du diese frei gibst, kann ich dir eine PN schicken.

LG

Andrea

gehe in die welt und sprich mit jedem
  • Helmut & Ulla
    gesperrt
    geschrieben 1327735638000

@geli321

also sorry, aber ich habe nicht dir oder deinem Mann etwas unterstellt oder

dieses wollen :kuesse: .

Mein 2. Beitrag war bezugnehmend auf die "Flut von TV-Buchern" die doc3366 ansprach. Dort sieht es dann tatsächlich oft genau so aus wie von mir beschrieben :? .

Deswegen fragte ich in meinem 1. Beitrag:

"warum eigentlich nicht 5,5* oder gar 6* (Sis Senses Yao Noi, JW Marriott Phuket, Amanpuri, Rayavadee) und wenn dort eine Poolvilla zu teuer ist, dann eben eine angenehme Suite....."

So z.B. kostet das Six Senses Yao Noi ab dem 1. April pauschal bei MW knapp 2350 Euro für die Hideaway-Pool-Villa pro Nase für 12 Nächte (12=9) inkl. Flug und Transfers.

Das Rayavadee liegt im Preis ähnlich, hat aber keine Poolvillen - dafür aber eine fantastische Umgebung.

Gruss :D

H&U

Ein hübsches Gesicht wird altern, ein geiler Körper ändert sich, aber ein guter Mensch wird immer ein guter Mensch bleiben
  • 3Nicki
    geschrieben 1327744088000

Oder hat statt U. mal wieder H. gepostet? War mein erster Gedanke  ;)

• fabiana28
    geschrieben 1327751338000

Wir hatten eine Pool Lagoon Villa im Hotel Anantara. Thailändischer Stil und 5*.

Das Indigo Pearl hat auch schöne Pool Villen. Beide Hotels sind auf Phuket.

• I.R.J.
    geschrieben 1327758558000

Würde er sehr das Anantara Villas auf Phuket empfehlen, tolle Poolvillen im Thai Style und Traumgartenanlage. Super Servicesehr gutes Essen und schöner Strand.

LG Irene

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!