Hallo miteinander,
ich war die letzten Wochen ebenfalls in Thailand unterwegs und bin gerade über dieses Forum gestolpert. Da kann ich auch etwas Senf von mir dazugeben.
Ich habe ebenfalls in Khao Lak einen Anzug und fünf Hemden (3x Langarm, 2x Kurzarm) anfertigen lassen. Der Anzug besteht aus 150er Kaschmir-Wolle. Die Hemden sind aus 80% China-Seide und 20% Baumwolle. Die Verarbeitung von allem war phänomenal. Hätte ich in der Form nicht für möglich gehalten. Überall doppelte Nähte, alles exakt vernäht. Diverse Extra-Wünsche ohne Aufpreis erfüllt. Und die Jungs waren echt sehr bemüht und zuvorkommend. Ihre wirklich guten Deutschkenntnisse haben alles noch zusätzlich vereinfacht.
Der Laden, in dem ich es schneidern ließ, heißt "The Best" und er ist in der Nang Thong Road (vom Supermarkt an der Hauptstraße die Straße runter Richtung "Running Deer-Bar".
Der Preis für das ganze Set lag (inklusive zwei ausgehandelten Gratis-Seidenschlipsen) nach einem kleinen Verhandlungs-Marathon bei rund 11.500 Baht.
Kann natürlich sein, daß es noch ein Nebensaison-Preis war und er jetzt etwas höher liegt. Ich war damit jedenfalls hochzufrieden.