Gerne!
Wie alt sind denn die Kinder? Denn sowohl im Katiliya als auch im ehemaligen LM Bereich gibt es Poolvillen, die über zwei getrennte Schlafzimmer+Wohnbereich verfügen, ich vermute mal, dass Euer Veranstalter diese nicht im Potfolio hat. Aber da könnte man ggfs. ansetzen, entweder nochmal beim Veranstalter, oder auch beim Hotel direkt vor der Anreise. Ist vielleicht eine Preisfrage und eine Zuzahlung vonnöten, aber eigentlich solltet Ihr da ganz gute Karten haben, wenn Ihr der Umbuchung noch nicht zugestimmt habt.
Es gibt im ehemaligen LM auch Familiensuiten für bis zu vier Personen, welche aber mit den Oceanfrontpoolvillen in keinster Weise mithalten können.
Alles nicht so einfach, aber gerade da es Peakseason ist, würde ich jetzt schnell aktiv werden und nicht erst bei Anreise! Könnte mir vorstellen, daß zumindest das Hotel bereit wäre, eine Familienvilla im alten Bereich gegen eine Oceanfrontpoolvilla im Premiumbereich und ein Zimmer im Familywing zu tauschen!
Wünsche viel Glück und wäre schön, wenn Du hier berichtest, wie es dann schlußendlich ausgeht.