• HC-Mitglied985931
    gesperrt
    geschrieben 1419053504000

Anne, schau Dir bitte mal die neueste Bewertung zum Pullman an und kontaktiere den Bewerter! Er wird Dir gute Auskünfte zur Trennung der Bereiche im Hotel geben können. . .

• metzger- biff
    geschrieben 1419174079000

danke

ich werde mal fragen

da könnte meine frage eine antwort finden :D

• I.R.J.
    geschrieben 1419414110000

Hallo,

wir waren gerade erst im Katiliya in einer Twin Pool Villa.

Alle Villen sind ein Traum und ebenso der Strand und Poolbereich.

Fruehstueck im eigenen Restaurant direkt am Beach war Klasse.

Villen sind zwar nicht neu da sie vorher ja schon als Premium Bereich de Le Meridien

dienten aber Top in Schuss!

Das Pullman sieht noch genauso aus wie das Le Meridien es wurden noch nichts renoviert. Alle Einrichtungen duerfen mitbenutzt werden anderst herum eigentlich nicht.Aber wie das genau kontrolliert wird ist uns noch ein Raetsel geblieben, denn es gibt keine Baendchen oder aehnliches.

Als fuer 5 Tage im Pullman Bereich eine Indische Hochzeit stattfand hat man die Liegen im Katiliya Bereich verdoppelt und auch fuer Pullman Gaeste zugaenglich gemacht aber es kamen nicht wirklich viele zu uns herueber.

Der Aufenthalt war Klasse und ich wuensche euch viel Spass in einem tollen Hotel.

• metzger- biff
    geschrieben 1419567089000

hallo

na das ist ja mal eine gute aussage :D

vielen dank für die auskumpft.

wir fliegen morgen und freuen uns ganzzzzzz extrem auf den urlaub in khao lak.

lg anne

• HC-Mitglied985931
    gesperrt
    geschrieben 1419615046000

Guten Flug und schönen Urlaub :D

Berichte danach doch bitte mal, wie es sich vor Ort gestaltet hat mit den Unterkünften und der gegenseitigen Nutzbarkeit.

• metzger- biff
    geschrieben 1420263916000

hallo

wir sind seit 6 tagen im pullman katiliya...(ocean viue villa)

wir sind schwer begeistert.

im hotel ist es sehr ruhig, ( 40% ausgelastet.)

werde mehr in der hotel bewertung nach dem urlaub berichten.

lg

• HC-Mitglied985931
    gesperrt
    geschrieben 1420296606000

Na das freut mich :D

Seit Ihr denn in einer Oceanfrontpoolvilla des Katiliyabereiches? Eine andere Userin hatte mich gerade per PN angeschrieben und der könntest Du dann helfen! Die Katalogbeschreibungen von Meiers sind ja noch vor der Umfirmierung erstellt worden und selbst die Homepage des Pullman ist da m.E. noch nicht sehr aussagekräftig bzgl. der ganzen diversen Unterkünfte :?

Wie sieht es mit der gegenseitigen Mitbenutzbarkeit aus und wo wurden die Kiddies untergebracht?

Weiterhin schönen Urlaub :D

• metzger- biff
    geschrieben 1420347115000

@doc3366:

Wie sieht es mit der gegenseitigen Mitbenutzbarkeit aus und wo wurden die Kiddies untergebracht?

Weiterhin schönen Urlaub :D

hallo

im moment ist der bereich katiliya zum frühstücken an der terasse am meer

...wunder schön....

wie das danze getrennt wird keine ahnung?

der pool der erst ab 16 jahre ist wird auch von allen incl. spielender kinder genutzt.

wir haben in diesem bereich noch ein 2tes zimmer.

wir sind sehr zufrieden mit unserem hotel und können es weiter empfehlen

lg

• I.R.J.
    geschrieben 1420379592000

@doc3366,

Auf der Homepage des Katiliya Resorts(Katiliya.com) gibt es

eine Plan wo man das gesamte Pullman sieht und die genauen Zimmerkategorien.

Wir waren ebenfalls schwer begeistert von den Villen und waren zuvor auch schon 2 x im Le Meridien. Seit der Umbenenung hat sich dort bis jetzt nichts verändert, außer die Namen der Restaurants.

Als Villengast steht einem die gesamte Anlage zur Verfügung ,anderst herum eigentlich nicht.

Wie genau die das verhindern wollen, dass Gäste vom Pullman auch die Poolanlage sowie die Strandliegen des Villenkomplexes benützen, ist uns allerdings auch noch ein Rätsel geblieben. Im eigenen Frühstücksrestaurant wird man nach der Villennummer gefragt aber am Pool und Strand????? Außer ein Schild am Strand "nur für Villengäste "haben wir nichts gesehen was zur Kennzeichnung der Gäste für diesen Bereich dienen könnte. Allerdings war auch während einer Indischen Hochzeit im Pullman( während dieser 5 Tage wurde der Villenbereich auch für Pullmangäste geöffnet) bei uns in der Villenanlage nicht bedeutend mehr los, Familien kamen eigentlich gar nicht herüber. Wahrscheinlich wollen diese sowieso näher bei ihren Zimmern am Kinderpool liegen. Ich denke dass so automatisch auch die Pullman Gäste lieber an ihren Pool bleiben, denn es ist schon ein Stück zu laufen wenn man im Pullmantrakt sein Zimmer hat.

• HC-Mitglied985931
    gesperrt
    geschrieben 1420391340000

Anne, die Info zum Spapool ist eine, die mich von einer erneuten Buchung durchaus abhalten könnte! Es gab damals im Le Meridien schon genügend rücksichtslose Eltern, die mit ihren Kids eher die Nähe zur Bar am Hauptpool schätzten, als den teilüberdachten Kinderpool mit seinen Rutschen. *grüner Smiley aus dem Funforum*

Aber wenigstens am Spapool hatte man noch die Möglichkeit sich zurückzuziehen und die Ruhe zu genießen!

I.R.J., danke! Ich hatte nur auf der Pullmanseite geschaut und die scheint noch nicht ganz up to date zu sein. Für alle Interessierten, hier klickend geht es zur Resortmap.

Gibt es noch das Frühstück im Baan Thai noch? Hatte schon was morgens ein kleines Filet- oder Lachssteak mit der Aussicht auf den Teich und seine schwarzen Schwäne :D

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!