@Sandra78 sagte:
Der Vorteil an diesen Häuschen ist das man sich selber kein Kippchen mehr anmachen muss
Ha, richtig , daher der Name Schotten-bzw. Schwabenkabine : rein, kräftig durchatmen , das schont die Raucherurlaubskasse ! :rofl: :rofl:
@Sandra78 sagte:
Der Vorteil an diesen Häuschen ist das man sich selber kein Kippchen mehr anmachen muss
Ha, richtig , daher der Name Schotten-bzw. Schwabenkabine : rein, kräftig durchatmen , das schont die Raucherurlaubskasse ! :rofl: :rofl:
@SIMCARPUS sagte:
Klar, und wenn man während des Weiterfluges Appetit auf eine Zig. bekommt, braucht man nur an seinem Hemd schnüffeln. Den Geruch nimmt man ja aus dem Glaskasten mit.
OT an
@ chriwi,
das ist aber wirklich widerlich, selbst für mich als Raucher, da merkt man erstmal wie man eigentlich stinkt
OT aus
Nee, das ist mir dann doch zu ekelhaft, da verzicht ich lieber! Ich habe ja die Hoffnung, dass mir die tollen Päckchen das Rauchen so vermießen, dass ich es endlich mal schaffe ganz aufzuhören.
Was das Rauchen in geschlossenen Räumen betrifft: bei uns in BW darf man das ja seit August auch nicht mehr. In meiner Wohnung gibt es auch ein selbst auferlegtet Qualmverbot also alles halb so wild für mich.
@ronjaT sagte:
In meiner Wohnung gibt es auch ein selbst auferlegtet Qualmverbot also alles halb so wild für mich.
Für mich auch!
@christamichael sagte:
Hallo,
wir haben in bkk mal eine Kippe auf dem Boden geschmissen, wohlgemerkt, da waren schon viele andere Kippen an der Stelle, sonst hätten wir das nicht gemacht.
das macht die Sache auch nicht besser.
Genau wegen solcher Leute, sehen viele Plätze auf dieser Welt so aus wie sie aussehen.
Wir fliegen mit Thai Airways. Gibts da an Bord auch keine Zigaretten zu kaufen? Ist ja alles auch kein Problem, wenn man es weiß , richtet man sich danach und fertig.. Aber jetzt bin ich schon mal schlauer.
Übrigens: hab mir im Netz die Zigarettenpackungen angesehen. Da vergeht éinem ja wirklich die Lust auf eine Zigarette. Also , feststeht: die werden sicherlich umgepackt.
@Berija sagte:
das macht die Sache auch nicht besser.
Genau wegen solcher Leute, sehen viele Plätze auf dieser Welt so aus wie sie aussehen.
Hoffentlich erwischt Dich bald einer....dann wird es teuer
Teilweise werden so die Leute so sogar absichtlich angelockt....die Cops wollen auch etwas verdienen
So etwas ähnliches hatte ich auch.
Ich habe in einer Straße geraucht, wo man anscheinend nicht rauchen durfte...
Musste mit dem Polizisten mitgehen, 2000 Baht Strafe zahlen und mein Pass wurde fotografiert :/
Ich habe mich tausend mal entschuldigt, aber auch in Thailand gilt. Dummheit schützt vor Strafe nicht.
Durfte danach wieder gehen und den Urlaub fortführen, allerdings will ich in ein paar Monaten wieder nach Thailand und ich habe Sorge, dass ich aufgrund des oben genannten falls nicht wieder einreisen darf, da ja auch mein Pass abgelichtet worden ist
Ich weiß nicht mal was ich dort unterschrieben habe
Da hast du aber einen alten Thread ausgebuddelt...
Aber willkommen im Forum, ZeroBerlin.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!