• HC-Mitglied985931
    gesperrt
    geschrieben 1507637976242

Rauchverbot an den Stränden

Würde ich selbst als Hardcoreraucher grundsätzlich weltweit begrüßen, so lange es noch genügend Idioten gibt, die nicht in der Lage sind, einen Taschenaschenbecher zu nutzen, oder zumindest die Stummel zu sammeln und danach vernünftig zu entsorgen!

Nur halte ich das in Thailand mal wieder für vordergründigen Aktionismus und befürchte, die Kippen aus den Raucherzonen landen über kurz oder lang eh wieder im Meer und vielleicht sollte man auch erstmal das Riesenproblem mit dem Plastikmüll angehen :weary:

Was das für die Urlauber und Hotels bedeutet, bleibt abzuwarten, mich stört es nicht, wenn ich weiterhin in der Übergangszone/am Pool an der Liege rauchen kann und selbstredend einen Aschenbecher oder eine Alternative nutze. Ich werde mal schauen, ob ich am 1. November irgendeine Änderung bemerke...

• edimartina
    geschrieben 1512842455604 , zuletzt editiert von edimartina

Kurzes update zum Thema „Rauchen“ im Ramada in Khao Lak: Rauchen ist auf den Balkonen und Terrassen der Zimmer erlaubt. Es gibt Raucherbereiche am Strand, Pool, Poolrestaurant, am Restaurant Sassi‘s Beach Club und vor dem Coffee Shop Mellow Bean. Im Außenbereich des Sassi ist Rauchen ebenfalls kein Problem. Also alles ganz entspannt.

Wenn du einen Freund siehst, der kein Lächeln auf dem Gesicht hat, schenke ihm dein Lächeln! (youth and mission) -
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!