doc, exakt diese ganze Diskussion wurde kontrovers und seitenlang bereits in einem anderen Thread geführt, warum gräbst du den nicht wieder aus und führst noch abstrusere Argumente an?
Darum habe ich bewusst anstelle einer weiteren Diskussion im entsprechenden Unterforum eine Änderung des Threadtitels vorgeschlagen, die ja auch vorgenommen wurde. Zweifellos informativer ist doch diesen Thread mit eigenen Erfahrungen in Hotels/Resorts in Thailand mit dem Handling des Rauchens im Aussenbereich als Informationsquelle für andere zu nutzen.
Ich mache gerade mal den Anfang mit den Hotels meiner Thailand-Reise im Januar/Februar dieses Jahr:
Bangkok - Chatrium Riverside, Rauchen auf der Terrasse beim Frühstück und Dinner gestattet, mittlerweile wohl leider überholt!
Wie schaut's jetzt damit auf den Liegen am Pool und den Tischen der Pool-Bar aus?
Santhiya Resort Ko Yao Yai - Rauchen im überdachten, aber nach den Seiten offenen Teil des Restaurants nicht erlaubt, im unteren nicht überdachten Bereich ist Rauchen erlaubt, ebenso im Bereich der Liegen am Strand, auch am von mir nicht genutzten Pool wurde geraucht.
Mandarava Resort & Spa Karon, Phuket - Im überdachten und ebenso nach den Seiten offenen Restaurant nicht erlaubt, an den drei Hotelpools und Bars war das Rauchen erlaubt.
Wanaburee Resort Khao Lak - Im überdachten und auch nach den Seiten offenen Frühstücksrestaurant Rauchen nicht gestattet, kein Problem jedoch im Beachrestaurant, an den beiden Hotelpools und auf den Liegen am Strand, ebenso nicht an der Bar.