Überall gewesen, wenig gesehen und nichts verstanden. Aber man kann sagen: "Da war ich schon!" Wie ärmlich, traurig und bemitleidenswert ich diese oberflächliche Abhakerei von "must sees" doch finde.
Reiseroute
-
geschrieben 1391794448000Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
-
geschrieben 1391795335000
Stimmt, selbst die "Reise von Phileas Fogg" hatte mehr Substanz zu bieten...
Life is too short to limit your vision ... indeed -
geschrieben 1391795943000
Ja überlegen grad noch nach Perth zu Fliegen ist ja da auch nicht mehr weit?
-
geschrieben 1391796379000
Jau , so wie auch dieser Thread eine trollige Idee.
Life is too short to limit your vision ... indeed -
geschrieben 1391803834000
Geniale Idee mit Australien - aber du wärst ja der ideale Kandidat für eine Kreuzfahrt - jeden Tag eine andere Insel, im Eiltempo ne Inseltour, Sightseeings...fertig.....geradezu perfekt für dich!
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) -
geschrieben 1391807681000
Der Gedanke kam mir auch schon. Zum Orte und Länder abhaken ist das absolut ideal.
Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite. -
geschrieben 1391809294000
..und die gewünschte Erholung gibts dann an den Seetagen, wo man den ganzen Tag am Pool rumsandlt....
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) -
-
geschrieben 1391818182000
Zumindest vernünftiger als der Marathon-Run durch LOS!!
Samui- sprich Golfseite - kannst immer noch machen....vielleicht dann in Kombi mit Phangan, Koh Tao...und evtl. zuvor noch ne Nordthailand-Rundreise.....
Mein Tipp noch - bevor du hier im Forum immer eine Lösung suchst: Setz dich mal hin, mach dir eine Liste mit den ganzen Dingen, die du sehen willst....entscheide dann, wieviele Tage dir die jeweiligen Sightseeings wert sind - und kalkulier zwischendurch immer etwas Pause/Erholung ein - dann hast für dich DEINE Route zusammengestellt, was dich persönlich anspricht..und brauchst nicht immer hier im Forum zu fragen, ob du dies oder jenes weglassen sollst oder nicht!
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))