@bernhard707 sagte:
Oooch! Bei einer Gruppentour kann man doch immer so schön mit den anderen schwätzen, erzählen wo man schon überall war und muss sich nicht so auf den Guide und wo man eigentlich ist konzentrieren.
Auch beim gemeinsamen Abendessen ist der Austausch der Meinungen über die tollen 5* AI Hotels in der Do..R...,Tü..., Tun.. oder Äg... immer sooo interessant.
IRONIE AUS!
hallo bernhard,
bedingt gebe ich dir recht. es kommt wirklich häufig vor, dass ordentlich gestrunzt wird. allerdings habe ich nicht immer lust mir alles anzuhören was der reiseleiter mir erzählt und möchte einfach mal nur die stimmung genießen. in der gruppe hab ich dan mehr die möglichkeit mich zurückfallen zu lassen ohne unhöflich zu wirken. auch bei den gruppenrundreisen ist es für mich ein greul gemeinsame abende zu verbringen. bislang konnten wir unser frühstück und auch abends, wenn wir es wollten und das ist eigentlich fast immer, alleine einnehmen. schließlich ist es mein urlaub.
nochmals, deine ironie ist teilweise angebracht, aber ich persönlich sehe das noch ganz anders.
jeder wie er will!
gruß*britta