johnny: du bist zu gut zu mir
warte aber immer noch auf "persönliche tipps" und meinungen...abgesehen von den fährverbindungen...
johnny: du bist zu gut zu mir
warte aber immer noch auf "persönliche tipps" und meinungen...abgesehen von den fährverbindungen...
Was die Tauchschule angeht, kann ich dir nur zu den Khao Lak Fun Divers raten, die sind klasse! Wenn Ihr euren Schein dort macht, bucht unbedingt die Over-Night Variante! Kostet glaube nur 50€ mehr, ihr schlaft auf der schnuckeligen Papavarin (die ganze Crew ist der Hammer und die Köchin einfach nur ein Schatz; Sie hat extra für uns 2 Europäer-Kompatibel gekocht, da wir dem Thai Food eher abgeneigt sind...) und habt 2 Fun Tauchgänge zusätzlich. Am besten so legen, dass der Schein Freitag (Theorie, Pool) und Samstag+Sonntag (Freiwasser) geht, Sonntag finden die 2 Fun Tauchgänge nämlich dann auf Koh Bon statt. MANTA MANTA:-)
@johnny: ich google ja auch...aber kann zu den verbindungen nach koh yao yai nix dolles finden...vielleicht liegt es daran, dass ich blond bin...
vielleicht magst du mal für mich googeln!??!
Link gem. Forenregeln enfernt !
finde nur das...ist das aktuell???
Hallo Sarah,
ich helfe doch gerne,auch Blondinen,besonders wenn sie Katzen mögen...
Das Boot ,das vom Bang Rong auf Phuket nach Koh Yao Noi fährt,stoppt auch auf Koh Yao Yai.
Gruß
S.
mh...voll der umweg...denn wir sind ganz im süden von koh yao yai...da gibt es auch einen pier...mh...arrrggg...
aber danke johnny...aber besonders liebe ich meine "möpse" davon habe ich ganz zwei...die hunde meine ich aber :rofl:
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!