hallo leute, für mich gehts am 28.2 nach thailand für 2wochen (leider nur 2wochen). da habe ich einen 50+10l rucksack, das wird schon reichen oder??
moskitonetze gibts hier ab 18euro was ich gesehen hab, sind die in thailand viel billiger?
dann hätt ich noch fragen wegen unsere (im kopf vorgestellten ) route:
landen in bkk und wollen nach tao und samui zuerst weil in der 2.woche die fullmoonparty ist und wir denken das die woche davor dann noch entspannter ist und weniger los?
oder was meint ihr?
kann man phangan überhaupt getrost auslassen...irgendwas müssen wir ja weglassen, haben ja nur 2 wochen.
dann wollten wir von surathani rüber zum khao sok np fahren für 1-2tage (weiß jemand wielang man dorthin ungefähr fährt?
und dann noch runter fürn 2-3tage nach phiphi und von krabi zurück nach bkk fliegen?
was meint ihr, oder gibts noch andere vorschläge???
viell dacht ich mir könnten wir von bkk nach surathani oder gleich auf samui hinwärts fliegen?
hat da jemand erfahrung. habe nämlich von bkk-surathani bei airasia flug für 40 euro gesehn? kennt jemand die fluggesellschaft?
und sollte man das dann gleich buchen, oder reichts wenn wir das vor ort am flughafen gleich machen?
gott hab ich viele fragen
freu mich schon auf antworten, danke!!!