@Mausebaer sagte:
Hallo alle miteinander !
Wir würden uns freuen, wenn ihr nun wieder zum eigentlichen Thema zurückkommen würdet - Informationssuchende User sagen schonmal danke !
... Danke @Mausebaer fürs Schulterklopfen, auch im Namen von @Sanook!
Warum gibt es nur immer Zeitgenossen, die alles und jedes infrage stellen müssen ...
Übrigens sind die Thai-TV-Reporter hier alle sehr nahe am Geschehen. Ein Lob auch an diese Seite!
Also alles, was ich schildere, habe ich vorher live im TV gesehen. Die Bilder sind oft dramatisch und deshalb muss man manchmal auch diese Dramatik beim Schreiben zunächst ein wenig verarbeiten, auch durch weitergeben im Forum ....
Übrigens wurde auch schon ein TV-Reporter schwer verletzt. Es kommen also die wenigsten Bilder hier aus dem trockenen Hubschrauber. Die meisten Reporter stehen dabei bis zum Bauch, tw. sogar darüber selbst im Wasser.
Auch die Spätnachrichten kommen jeden Abend live von "vor Ort". Der Reportertisch steht dabei immer im -seichten- Wasser. Bereits wenig dahinter spielen sich manchmal schon wieder live dramatische Szenen ab.
Auch wenn ich in BKK -noch- im trockenen sitze, authentischer kann man es eigentlich nicht schildern ...