[size=9px]Überflüssiges Zitat[color=darkblue] von der gleichen Seite entfernt, da ein @user vollkommen ausreichend ist. Unterlasse bitte dieses sinnlose zitieren![/size][/color]
[/quote]... das Fragen sich noch mehr, vor allem besonders die, die hier leben und es noch mehr aus der Nähe erleben und beurteilen können.
Offensichtlich sind nicht nur die Karten Makulatur von gestern, sondern auch bei der Aktualisierung die Farben verwechselt.
Deshalb schaue ich mir diese Karten bzw. Links schon lange nicht mehr an. Ich kenne keine, die aktuell wäre ...
Genau so ist es mit den täglichen Hochwasserwarnungen. Wir bekommen hier Meldungen (sogar aufs Handy von FROC), die später in keinster Weise zutreffen.
Auch mein Quartier hätte nach den Meldungen von FROC schon lange überflutet sein sollen. Die Strassen sind (weitgehend) trocken !
Zum Beispiel war auch die Charoen Krung am Nachmittag wieder trocken. Die riesigen Pumpen schaffen eben in ein paar Stunden eine Menge Wasser weg. Es wird allerdings ja nur wieder in den River zurückgepumpt. Also ein ewiger Kreislauf ...
Wir wissen auch nicht mehr, welchen Weg das Wasser eigentlich nimmt. Strassen die gestern bis 1 Meter voll standen, sind plötzlich trocken.
Die Behörden können dies wohl scheinbar auch nicht erklären, sonst würden sie irgendwann mal auf diese auch inzwischen offen gestellten Fragen eingehen ...
Es ist also oft kein Unvermögen oder Übertreibung von mir. Man sieht die Flut an den entsprechenden Stellen, erhält gleichlautende Meldungen und plözlich .... ist alles im Nirwana.
Das sind aber offensichtlich in dieser Sitauation die Probleme aller Medien und Institutionen, die zeitnah berichten .....