Weiss per Zufall auch Jemand einen guten Schneider auf Koh Phangan?
Vielen Dank!
Weiss per Zufall auch Jemand einen guten Schneider auf Koh Phangan?
Vielen Dank!
oh je, jetzt hast du mich....
war am chaweng. ich guck mal nach ob ich die karte von dem noch hab , dann schreib ich dir ne PN.
gruß Stefan
@schnuppel sagte:
Hallo,
dann verrate doch mal den Namen und den Ort des Schneiders. Wir sind ab 22.5 am Maenam Beach und wollen wahrscheinlich auch zu einem Schneider
Vielen Dank
Angelika
Hallo, wir sind drei Tage in BKK, da wird die Zeit für meine Wünsche wohl nicht reichen. Aber dann sind wir noch 14 Tage auf Ko Samui. Was kostet denn so ein maßgeschneidertes Kleid? Ich würde mir gerne das "kleine Schwarze" in ein oder zwei Versionen schneidern lassen? Und es reicht, wenn ich die Bilder ausdrucke und mitbringe, keine Schnittmuster? So habe ich es zumindestens hier verstanden )
Danke, Sandra
Es reicht, wenn Du ein Bild von Deinem "kleinen Schwarzen" mitbringst, alles andere wird man mit Dir ja dann noch besprechen, nur mal als "Grundlage".....Ansonsten haben die Schneider auch viele Kataloge da, wo Du Dir einige Beispiele aussuchen kannst.....Der Preis ist immer abhängig davon, welchen Stoff Du Dir aussuchst und was Du alles an Steinchen/Knöpfen/Dekor etc. dranhaben willst.....
Danke, dann werde ich mal das Internet nach meinem "Traum-schwarzen" durchsuchen und ausdrucken
Ich schleich mich auch mal ein.
Hat denn jemand einen Tipp für einen Schneider auf Phuket?
Wir sind am Nai Yang Beach im Februar.
Kann ruhig in Patong oder Phuket Town oder sonstwo sein, Hinkommen ist kein Problem.
Kann mir jemand einen guten Scheider in BKK empfehlen. Sind im Millenium. Danke
@SandraMählmann sagte:
Hallo, wir sind drei Tage in BKK, da wird die Zeit für meine Wünsche wohl nicht reichen.
In drei Tagen schneidern sie dir dein "Kleines Schwarzes " in siebzehn Variationen.
Zur Anprobe mußt du nicht einmal dein Hotel verlassen,sie kommen vorbei.
Gruß
S.
@SurabayaJohnny sagte:
In drei Tagen schneidern sie dir dein "Kleines Schwarzes " in siebzehn Variationen.
Zur Anprobe mußt du nicht einmal dein Hotel verlassen,sie kommen vorbei.
Gruß
S.
Hallo, das ist ja cool Ich glaube ich muß mir noch mehr Versionen des kleinen Schwarzen googeln Habe bisher nur zwei
LG, Sandra
Durchs mitlesen hab ich jetzt auch wieder Lust mir was schneider zu lassen Bin jetzt fleißig am DIOR dress googeln
vor 3 Jahren hab ich für meine Schwester ein Victoria Secret Hochzeitskleid schneidern lassen - das Ergebniss war traumhaft und identisch. Habe mir für Ihre Hochzeit auch ein Kleid schneidern lassen.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!