OT
Boah, Silvester in Sydney, glatter Neid! ...und vermutlich vorher im Italian Village zum Essen und nachher in The Rocks?
NYE in Sydney ist schon genial, aber auch etwas "stressig". Die Straßen sind zu voll, die Clubs ausgebucht und alkohol auf der Straße leider verboten Haben 2007/2008 schon Neujahr in SYD gefeiert. Das Feuerwerk und die Stimmung sind natürlich bombastisch
P.S Vielleicht sieht man sich ja in Samui
Ein nettes Hallo zusammen,
als absoluter Thailand Newbi bin ich ab 12.01. auf Koh Samu, Lamai Beach, Rumanna Resort, . Flitterwochen der hoffentlich traumhaften Art verbringend.
Jetzt juckt mich die Sache mit dem Schneidern doch gewaltig.....
Icke wollte als "PN" eine Info "seines" Schneiders am Chaweng geben.
Bin interessiert daran und anderen Tipps.
Danke & Grüße
Britta
ps. Verfolge das Forum schon seit Wochen ganz gespannt
Hab noch was vergessen. Bin so ne kleine Frostbeule - überlebe ich den Abend ohne leichte Jacke , oder ist jetzt doch was langärmliges nötig?
Hallo zusammen,
weiß zufällig jemand, ob die Schneider in Khao Lak auch Kleidung ändern oder nur Neues anfertigen?
Ich hab da nämlich 2 Lieblingsteile, die ich gerne kürzen bzw. enger machen lassen möchte.
"Danke" schon mal.
Äh. Hallo!
Ich habe mal ne Frage. Gibt es auch Schuhmacher In Theiland(Ko Samui)???
Meine Schuhgrösse ist nähmich 38. In Österreich und Detschland ist es mir
in normalen Schuhgeschäften nicht möglich schöne Herrenschuihe zu
ordern .
LG
Anton
Hallo ...
Bin in den Osterferien in Kata BEACH kann mir jemand bitte einen guten Schneider empfehlen??
[size=11px][color=#0000ff]Überflüssiges Zitat lt. Forenregeln entfernt ! Ein @ + Name reicht
vollkommen aus, wenn man auf einen Beitrag auf der gleichen Seite
antwortet !
[/size] [/color]
Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand seine Erfahrung bzgl. obiger Frage mitteilen kann.
Danke und einen schönen Tag.
Natürlich,
wenn du die Sachen im Urlaub brauchst!
Sonst gibt es aber auch in D,A und Ch Änderungsschneidereien.
Extra,für ein paar gesparte Euro,die Teile um den halben Globus schleppen,würde ich nicht.
Gruß
S.
@ronjaT sagte:
Sie soll einfach ein Bild der Kleidungsstücke, die sie haben möchte mitnehmen, das reicht in der Regel aus.
Ihr solltet euch schon Vorab nach empfehlenswerten Schneidern umsehen, damit ihr keine böse Überraschung erlebt .
Wo seit ihr in Thailand? Für Khao Lak hätte ich einen Tipp
Hallo ronjaT: hätte gern den Tipp für den Schneider auf Khao Lak:-))
Danke schon mal im Voraus.
Viele Grüße
hab dir einen Link zur Homepage per PN geschickt.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!