habe ja nicht gefragt,wer bezahlt,sondern welches spiel wir drum spielen...
also bestimme ich das spiel
@ admins
sorry fürs ot, wäre mir sonst zu teuer geworden
habe ja nicht gefragt,wer bezahlt,sondern welches spiel wir drum spielen...
also bestimme ich das spiel
@ admins
sorry fürs ot, wäre mir sonst zu teuer geworden
@ doc
Keine Sorge, spiele nicht mit und zahle für mich selbst.
Sind nicht am Strand beim Rayavadee immer jede Menge Tagestouristen oder verwechsle ich das jetzt mit einem anderen Strand?
Wenn ja, kann das auch ganz schön nervig sein, die Menschenmassen, der Lärm und der Müll.
In Krabi musst Du wohl einen Tod sterben,
schönes Hotel am schönen Strand (viele Menschen)
oder anderes schönes Hotel (Sofitel, Sheraton, Centara/Central) aber schlechter Strand (wenige Menschen)
wenn Krabi und Tophotel dann Rayavadee ganz klar.
Aber ich würde generell eher eine andere Gegend bevorzugen um das Geld auszugeben.
Mone
@affenmonster sagte:
oder anderes schönes Hotel (Sheraton) aber schlechter Strand (wenige Menschen)
Was hat Dir am Klong Mueang Beach nicht gefallen?!
@snoopy2 sagte:
Sind nicht am Strand beim Rayavadee immer jede Menge Tagestouristen oder verwechsle ich das jetzt mit einem anderen Strand?
Steht sogar auf der Rayavadee-Homepage: "All beaches in Thailand are public and the area around the resort is visited by other boats and travelers throughout the year."
das rayavadee finde ich schön.
das sofitel ist auch ein schönes hotel, aber der strand ist nicht schön, ebenso bei diesem ritz carlton.
bei luxuriös würde mir das pimalai in lanta einfallen.
Hallo,
das Rayavadee ist sicher der Hammer aber das es tagsüber sehr laut wegen den Booten und den Tagestouristen ist, ist schon ein Nachteil.
Ausserdem ist es schon sehr teuer. Ich weiss ja nicht was das Buget von Splitska hergibt?! Der Tub Kaek Beach wo das Amari und das Anyavee Tubkaek Beach Resort liegen soll auch ein toller Strand sein und ruhig. Nachteil halt wie gesagt das es abgeschieden ist. Splitska sollte uns noch ein paar mehr informationen geben auf was er Wert legt.
Sorry wollte das The Tubkaak Krabi Boutique Resort empfehlen nicht das Anyavee Tubkaek.
@Sandra1306 sagte:
...Tub Kaek Beach ... Nachteil halt wie gesagt das es abgeschieden ist.
Und dass man vor dem Schwimmen einen Wandertag einlegen muss.
Und das von Songkran ins Spiel gebrachte Sofitel ist ein absolutes Top-Hotel, nur das hat genau genommen gar keinen Strand. Man muss eine Straße überqueren und dann ist ein ganz schmaler Strandstreifen. Aber wir wissen ja immer noch nicht, ob Splitzka überhaupt einen Strand will.
@Sandra1306 sagte:
Hallo,
das Rayavadee ist sicher der Hammer aber das es tagsüber sehr laut wegen den Booten und den Tagestouristen ist, ist schon ein Nachteil.
Die Anlage erstreckt sich über gut 1/3 der Halbinsel. Auf der weitläufigen Anlage hast Du Deine Ruhe und bekommst von den Tagestouristen nur etwas mit, wenn Du an einen der Strände gehst. Selbst auf den Liegen am Phra Nang, ein paar Stufen oberhalb des Strandes, haben wir uns in den 10 Tagen nie gestört gefühlt. Im Gegenteil, es gab immer etwas zu gucken bevor dann wieder Ruhe einkehrte.
Man sollte vielleicht nur über Hotels urteilen, wenn man in diesen auch gewohnt hat.
Teuer mag sein, aber vom Strand aus kannst Du das Gebotene nicht beurteilen.
Oliver
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!