@fallerof sagte:
Mein lieber Piepsi,
Du piepst hier ga ganz schön laut.
Du piepst aber lauter, da es nicht der Tatsache entspricht, dass ich Dein Piepsi bin.
Sorry, damit wirst Du Dich wohl abfinden müssen.
@fallerof sagte:
Mein lieber Piepsi,
Du piepst hier ga ganz schön laut.
Du piepst aber lauter, da es nicht der Tatsache entspricht, dass ich Dein Piepsi bin.
Sorry, damit wirst Du Dich wohl abfinden müssen.
Hey Ihr beiden Piepmatze,einigt Euch doch einfach drauf,dass das Hotel super ist,der dazugehörige Strand aber, durch die knatternden Longtails und die Tagesausflügler, nicht der Brüller
Hallo fallerof,
ich gehöre zu denen, die eine eigene Meinung und eine eigene Erwartungshaltung haben. Ein Sprachrohr brauche ich nicht. Mag ja sein, dass Dich Dein Aufenthalt im Rayavadee enttäuscht hat. Ich informiere mich jedenfalls immer vorher und weiß, was mich erwartet. Und in der Tat wusste ich von den Tagestouristen, aber irgendwie konnte ich über die hinwegsehen (lag wahrscheinlich an meiner erhöhten Position ). An den Strand hätte ich mich eh nie gelegt, selbtst wenn er menschenleer gewesen wäre. Auf einem Handtuch zu liegen ist nicht mein Ding.
Am frühen Vormittag und am späten Nachmittag sieht man dort relativ wenige Touristen - ist dann natürlich auch etwas langweiliger. Aber auch zu den Stoßzeiten am Mittag ist es nicht voller als im Norden Chawengs. Aber ich muss auch nicht ununterbrochen am selben Strand liegen. Die unmittelbare Umgebung hat tolle Inseln und Strände zu bieten. Und wenn man sich etwas bewegt, kann man die sogar fast menschenleer erleben.
Der nächste Aufenthalt im Rayavadee ist schon anvisiert.
Gruß
Petra
Hallo Leute,
wenn ihr teilweise der Meinung seid das es nicht das perfekte Luxushotel in Krabi gibt, stellt sich die Frage wo in Thailand die besten Luxushotels stehen.
Würde mich freuen, wenn ihr mal paar Empfehlungen aussprecht.
Danke
Gruß
Das perfekte Luxushotel in Verbindung mit der perfekten Lage zu finden, ist sicherlich schwierig. Und für jeden ist Luxus etwas anderes. Der eine braucht einen Golfplatz, der andere will lieber ein Boutique-Resort; dem einen ist ein eigener Pool am Strand wichtig, der andere legt mehr Wert auf den pefekten Service und und und ....
Für mich kommt das Rasananda auf Phangan einem perfekten Hotel sehr nahe. Allerdings muss man hier einige wenige Abstriche beim Service machen. Das kann ich aber verkraften. Die Pool-Villen bieten ein schönes Ambiente und unendlich viel Platz, einen eigenen Pool auf der Terrasse mit Blick auf den Strand sowie einen eigenen Strandabschnitt. Und der Strand selbst ist traumhaft schön.
Petra
Hallo Leute,
wie ist denn das
Hotel Anyavee Tubkaek Beach Resort Krabi ?
Schon jemand Erfahrung mit dem Hotel ?
DANKE !
Gruß
das pimalai in lanta finde ich luxus
Hallo,
im Pimalai war ich schon und fahre ich auch dieses Jahr wieder hin.
Brauche aber noch ein Hotel in Krabi...
Wie ist denn das Hotel Anyavee Tubkaek Beach Resort Krabi ?
Lieber Gruß
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!