• Sandra1306
    gesperrt
    geschrieben 1299022006000

@ Piepsi (super Name und so passend)

sag mal findest Du es nicht etwas lächerlich wie Du dich hier aufführst?

Was soll der Blödsinn? Hast Du einen Vertrag mit dem Poppies oder dem anderen

Hotel? Ist Dir der Sinn eines Forums nicht geläufig? Stell Dir mal vor es geht hier darum sich auszutauschen und von seinen Meinungen/Erfahrungen zu berichten. Und Diese können tatsächlich unterschiedlich ausfallen. Ausserdem solltest Du die Beiträge auch mal lesen dann hättest Du vielleicht auch erkannt das ich gar nichts gegen "Dein" Poppies habe. Und wenn es so wäre dann könntest Du es mit deinen Sinnlosen Beiträgen auch nicht ändern also erspar mir doch bitte deine Kommentare. Danke schön!

• Der_Piepsi
    geschrieben 1299022726000

@Sandra1306 sagte:

Hast Du einen Vertrag mit dem Poppies oder dem anderen

Hotel?

Nein, habe ich nicht.

Mir gehören beide Hotels. Darf ich mich vorstellen: Mr. Poppie Raya.

So, jetzt ist es raus.

Gruß von Piepsi, dessen Nick nicht nur super ist, sondern auch noch passend. Eingeborener von Pirate-City
  • bernhard707
    geschrieben 1299023646000

@Sandra1306 sagte:

@ Piepsi ...

sag mal findest Du es nicht etwas lächerlich wie Du dich hier aufführst? ...

....Und wenn es so wäre dann könntest Du es mit deinen Sinnlosen Beiträgen auch nicht ändern also erspar mir doch bitte deine Kommentare...

... und ich finde die Beiträge recht interessant, Du musst sie ja nicht lesen ;)

Life is too short to limit your vision ... indeed
  • palme30
    gesperrt
    geschrieben 1299040934000

Um wieder aufs Thema zu kommen - @Splitska, konntest Du mit den bisherigen Infos schon was anfangen oder hat sich die Sache für Dich schon erledigt, da Du Dich bisher nicht mehr gemeldet hast?? :frowning:

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • HC-Mitglied985931
    gesperrt
    geschrieben 1299042810000

@Der_Piepsi sagte:

...

Mir gehören beide Hotels. Darf ich mich vorstellen: Mr. Poppie Raya.

So, jetzt ist es raus.

na gut zu wissen!

jetzt weiss ich auch,warum du nicht drum spielen,sondern selbst bezahlen wolltest :kuesse:   :laughing:  

glückwunsch Mr. Poppie Raya!

mir gefallen deine beiträge auch und der name passt zu deinen essensgewohnheiten :p   

• Pupak
    geschrieben 1299162333000

Hallo Leute !

Vielen Dank für die vielen Zuschriften.

Das Rayavadee kenne ich. Schönes Hotel, aber doch echt sehr teuer im Vergleich zu den anderen Luxushotels.

Über das Sheraton, Amari, Centara oder Anyavee Tubkaek (vielleicht auch Sofitel) habe ich auch schon nachgedacht. Kenne die Strände  aber leider nicht.

Ein schöner Strand wäre nicht schlecht. Was mir gut gefallen hat in railey ist, das man mit dem Kanu an den Kalksteinfelsen vorbeischippern konnte.

Vielleicht machen wir eine kleine Abstimmung:-)

Ich bin gespannt welches Hotel ihr am schönsten findet.

Danke !

• fallerof
    geschrieben 1299577732000

Möchte hier einmal das Rayavadee ganz kritisch beurteilen. Es ist ganz klar eines der schönsten und exclusivsten Resorts in der Region von Krabi. Beste exclusivste Ausstattung, super Personal , TOP Service , aber.....

Im Bereich Railey Beach, und da beziehe ich die Pra Nang Cave - Bucht mit ein, und im diesen Bereich liegt das Ryavadee, führt kein Weg am Massentourismus vorbei. Sowohl der Railey-Beach wie auch die Pra Nang Cave sind völlig überlaufen und die Longtail-Boote knattern von morgens früh bis zum Sonnenuntergang hin und her. Die Strände sind überlaufen von Tagestouristen. Wer also das Rayavadee bucht, und viel Geld für die Excluisivität bezahlt, bekommt nicht, was er erwartet. Was nützen wunderschöne Strände, wenn sie täglich überbelegt und abends vermüllt sind? Da ist ein Luxusresort dieser Art völlig fehl am Platz. Sorry, aber das musste mal gesagt werden.

Für Krabi fällt mir einfach kein Luxusresort ein, wo alles stimmt. Entweder haperts am schönen Strandabschnitt oder es ist weit abgelegen, oder es bringt den Luxus nicht. Darunter hat auch das Centara zu leiden ! Der Strand ist nicht erste Klasse!

" Wer lebt, sieht viel. Wer reist, sieht mehr " - Arabisches Sprichwort -
  • Der_Piepsi
    geschrieben 1299583177000

@fallerof sagte:

Wer also das Rayavadee bucht, und viel Geld für die Excluisivität bezahlt, bekommt nicht, was er erwartet.

Blödsinn!

Anmaßend dazu, da Du die Erwartungshaltung der Gäste nicht kennst. 

Sorry, musste mal gesagt werden. :p

Gruß von Piepsi, dessen Nick nicht nur super ist, sondern auch noch passend. Eingeborener von Pirate-City
  • fallerof
    geschrieben 1299583382000

Um noch einmal einmal kurz zuammen zu fassen:

Die Destination Krabi eignet sich nur für:

1.) Ausflügler unter Unternehmungslustige, die jeden Tag ein anderes Ziel anpeilen,

2.) für Muffel, die nicht gerne im Meer baden und jeden Tag nur am Swimmingpool    

herumliegen;

3.)für Fotografen, die nach schönen Motiven suchen und diese hier finden und          

4.)für junge Leute, die den Trubel lieben und sich gerne am Abend durch die Touristenströme zwängen.

Schöne Luxus-Hotels mit wunderschönen Stränden findet man an anderen Orten in Thailand.

• fallerof
    geschrieben 1299583929000

Mein lieber Piepsi,

Du piepst hier ga ganz schön laut.

Wir, die User sind die Gäste, die Ansprüche an das Hotel stellen. Und wir haben Erwartungen! Wir unternehmen eine Fernreise, damit unsere Erwartungen auch erfüllt werden.

Für mich ist auch der Standort eines Hotels wichtig. Ein Luxushotel muß viele Kriterien erfüllen. Dazu gehört auch die Umgebung. Schließlich bin ich nicht den ganzen Tag im Hotel und laß mich dort verwöhnen. Sicher geht das anderen Urlaubern auch so!

Sorry, damit wirst Du Dich wohl abfinden müssen.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!