• sherty
    geschrieben 1403441828000

ja, ich denke auch, dass der Flug mit genug Zeitpolster das Richtige ist! Hab keine Lust dem Flieger hinterehr zu rennen!

Ich wusste ja nicht, was für eine Diskussion ich hier losgetretten hab... :shock1:

• blueeye2402
    geschrieben 1403441900000

Meiner Meinung macht es die Mischung. Nur Koh Phangan wäre uns wahrscheinlich zuuuuu ruhig und nur Samui zu lebhaft. Deswegen werden wir nächstes Jahr wieder die beiden Inseln kombinieren plus Koh Tao.

Das ist doch gerade das Schöne, man hat alles recht nahe beisammen, warum also nicht splitten.

• sherty
    geschrieben 1403441978000

Das halte ich auch für eine gute Idee!

• bernhard707
    geschrieben 1403443750000

...und schon wieder ein vorangegangenes sehr amüsantes Geplänkel...

sherty, Ko Tao als zusätzliches Ziel zweifellos, bei euren geplanten 2 Wochen inklusive ein paar Tagen Bangkok kann allerdings weniger durchaus mehr sein und Ko Tao würde ich evtl. von Phangan als Tagesausflug unternehmen.

Lasst euch von so manchen hier angeführten Meinungen nicht allzusehr irritieren, so dreckig ist es auf Samui nun auch nicht, wenn auch an den Hauptstränden tatsächlich sehr zubetoniert.

Die paar Baht mehr auf Phangan für 'ne Cola, ein paar Dosen Bier oder ein paar chips im Supermarkt gefährden wohl kaum das Urlaubsbudget.

Nach mehreren Aufenthalten auf beiden Inseln ist meine Erfahrung, de Nebenkosten in Local Restaurants für Snacks, Getränke und Mahlzeiten sind auf Phangan niedriger als auf Samui.

Natürlich hat Phangan landschaftlich mehr zu bieten und die schöneren, vor allem ruhigeren Strände, an denen abends dennoch genügend Abwechslung geboten wird.

Euer Weg auf die Inseln und zurück führt ohnehin über Ko Samui, eine gute Gelegenheit beide Inseln kennenzulernen, wie lange auf welcher Inseln müsst ihr schon selbst entscheiden.

Life is too short to limit your vision ... indeed
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!