Mein Tipp:
Sensimar Khao Lak
-
geschrieben 1344810649000
-
geschrieben 1344817112000
Ich sehe es gelassener, das neue Sensimar hiess bis zum Tsunami 2004 Similiana Beach Resort und bestand aus eben diesen hässlichen grossen Gebäudeblocks, die schon damals zu diesem schönen Strandabschnitt so gar nicht gepasst haben.
Halbpension wird nahezu in jedem Resort in Khao Lak angeboten, auch in den kleineren.
Nur muss man diese Art Verpflegung nicht buchen und die Zahl der Local Restaurants und Bars ist sicher nicht geringer geworden.
...und richtig Truschel, in Thailand kann man sehr schnell und einfach 4 Wochen oder mehr auf verschiedene Destinationen verteilen
Life is too short to limit your vision ... indeed -
geschrieben 1347275502000
Monja1968:
Weiss schon jemand etwas Neues zum Sensimar???? Wir haben das ganze jetzt einfach mal gebucht und sind jetzt einfach mal gespannt was uns erwartet! Da wir erst im Febr. 2013 fliegen dürften die ersten Kinderkrankheiten dan auch schon auskuriert sein! Also wäre klasse wenn jemand Bilder bzw. Infos hat und diese hier weitergibt!
Hallöchen, wir sind vom 24.11. bis zum 30.11.2012 im Sensimar untergebracht. Haben einen Supipreis für das Hotel erhalten. Es soll ja dann richtig teuer werden. Wir können ja von unseren Erfahrungen schreiben und werden dann auch Bilder reinstellen. Hoffentlich ist auch bis dahin alles fertig, wäre ja schön, sieht ja toll aus. Gruss Marianne aus Berlin
-
geschrieben 1347276878000
Hallöchen, wir sind vom 24.11. bis zum 30.11.2012 im Sensimar untergebracht. Haben einen Supipreis für das Hotel erhalten. Es soll ja dann richtig teuer werden.
Möchte dich ja nicht verunsichern aber das sah beim Vorbeifahren im August zumindest von der Straße aus noch sehr nach Großbaustelle aus.
-
geschrieben 1347964892000
Halli hallo,
wir haben zwar erst für Mitte Januar das Sensimar gebucht, aber so langsam aber sicher wird man dann doch neugierig auf Neuigkeiten....
Ist nicht zufällig irgendjemand vor Ort, der mal (neue) Baustellenfotos reinstellen kann? Auf der Seite des Hotels sind ja leider nach wie vor nur die Modellfotos.....
-
geschrieben 1347982056000
Diese Frage geistert durch verschiedene Foren und Baustellenfotos einer geplanten Neueröffnung werden dir wenig weiterhelfen. Nach dem geplanten Soft Opening im November wird es sicher genügend Bilder geben und allemal wenn es zu Beginn der High Season im Dezember fertig gestellt sein soll/te!?
Wie oben beschrieben werden die Blocks mit den Hauptgebäuden nur neu renoviert, ein oder zwei Pools zusätzlich angelegt und einige Bungalows neu dazugebaut. Der etwas kleine Strandbereich für die vielen Zimmer entspricht den Fotos auf der HP und kann schlecht vergrössert werden.
geschrieben 1347984202000
Ich denke mal, das die die jetzt im November gebucht haben mit entsprechenden Einschränkungen zu leben haben.
Meine Erfahrung zeigt, das ein neu eröffnetes Hotel mindestens 1 Jahr braucht um "eingelaufen" zu sein.
Warum werden immer alle neuen Hotel im November eröffnet
Um das Weihnachtsgeschäft mitzunehmen.
-
geschrieben 1347998692000
In Khao Lak ist man das Sensimar und Eröffnung im November betreffend guter Dinge... Die 15 Bilder hier, u.a. von der Baustelle im August lassen mich auch eine rechtzeitige Eröffnung erwarten.
Klar wird es Anlaufschwierigkeiten geben, beim Personal, den Facilities und vor allem der Begrünung, aber Sensimar ist eine Marke mit Erfahrung und die Preise sind nicht umsonst seeehr human. Denke, spätestens zur Peakseason wird es einigermassen laufen und im März, wenn wir wahrscheinlich auch eine Woche dort sind, wird die Natur ihr Scherflein beigetragen haben, ist ja nicht gerade ein Neubau in Ägypten.
Bin auch auf die ersten Bewertungen gespannt, haben ja wohl schon einige Forenmitglieder gebucht.
Speedy, eröffnen die Neubauten auf den südlichen Inseln im Golf auch im November Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, trotz Peakseason"geilheit"...
-
geschrieben 1348012697000
Naja, wenn ich den Zustand im Februar mit den Baufortschritten auf den Bildern aus August vergleiche, fällt mir es ziemlich schwer an eine pünktliche Eröffnung zum 1. November zu glauben.
Mit März sieht es bei dir doc auf jeden Fall besser aus... aber denke daran den Krebs zum Abendessen besser im Restaurant bestellen als zwischen den glitschigen Felsen selbst zu jagen.
geschrieben 1348030648000
Hey, das sind Thais, meinst Du etwa, die wollten zu früh fertig werden
Danke und glaub`mir, ich werde dran denken, sei die Verlockung auch noch so gross und Viech noch so interessant und schön, werde auch keiner grünen Schlange hinterherschwimmen, aber das war ja ne andere Baustelle
Hoffe, diesmal klappt es mit den 3 Nächten Khao Sok und ich sehe dort genug wildes Getier
Edit: Ich bin mir nicht 100% sicher, aber Bernhard, kann es sein, daß dieses Bild den zukünftigen Strandbereich vom Sensimar zeigt?!