Hallo,
tut mir leid, wenn ich nun vielleicht zum 100. mal eine sich wiederholende Frage zu Thailand stelle, aber irgendwie war ich auch der Meinung, irgendwann mal eine Suchfunktion hier im Forum gesehen zu haben, oder nicht? Oder ist sie da, und ich finde sie nicht?
Jedenfalls kann ich mich nicht entscheiden....Mein Mann und ich waren bereits vor 10 Jahren in Thailand (Jomtien) und wollen im September dies Jahr evtl. wieder hin. Einerseits reizt es uns irgendwie, das alte Hotel wieder zu buchen, doch andererseits ist der Reiz vom Neuen noch größer - nur wohin? Sind derzeit bei Khao Lak oder Krabi....dann gehts aber weiter....welches Hotel??
Wir stehen auf was kleines...auf keinen Fall mehr als 300 Zimmer - je kleiner, desto schöner. Muss kein Luxus sein, nur halbwegs sauber und ruhig. Nur Ü/F und ab 3* vielleicht. Das Wichtigste ist uns immer ein schöner Strand, und wenn es geht nicht allzu viel los (klar ist das schwer im Strand-Urlaub, aber wir wollen halt nicht dicht an dicht mit anderen liegen oder alle 5 Min. von Strandverkäufern voll geplappert werden).
Wir sind keine Hotel-Hocker und wollen ein bisschen was in der Umgebung haben, wo man was gucken kann - ja, ein bisschen Shopping, aber vor allem schöne Natur.
Natürlich wäre es so günstig wie möglich am tollsten - und da liegen Khao Lak und Krabi gar nicht so schlecht. Ersteres sehe ich gerade aktuell bei 13 Tagen ab 990€ - was nicht unser Limit ist So bis ca. 1200€ wäre toll.
Meint ihr, da ist Khao Lak bzw. Krabi ne gute Idee, oder habt ihr bessere Vorschläge? Hättet ihr vielleicht sogar Hotelvorschläge??
liebe Grüße
Eure Träumerin