@oZiM sagte:
bitte les dich doch etwas durchs forum & internet, damit du weißt, in welches land & gebiet du fährst. das erspart dir nach 5min. suche bereits viele solcher fragen. in chaweng kannst du so ziemlich alles kaufen & flip-flops gibts wohl soviele wie sandkörner am strand.
oft hat auch das hotel badelatschen dabei ...
preise für wäscherei variieren leicht. draussen billiger als im hotel. bei vielen hotelbewertungen stehen wäschereien & preis fürn kilo.
& wäscherein gibts auch wie sandkörner am strand ...
... in chaweng gibts sogar strom ...
ich würde mich an deiner stelle echt etwas informieren, denn scheinbar hast du nicht sehr viel ahnung wo du hinfährst.
DANKE Du Superhirn!!! Scheinst Dich auch nur in einem Forum aufzuhalten, um dumme und unqualifizierte Antworten abzugeben.
Ich habe mich sehr gut über Thailand informiert und bin mir im klaren, in welches Land ich reise. Aber manche (vielleicht nicht lebensnotwendige) Fragen, bekommt man eben meist nur von den Menschen, die das Land bereits bereist haben. Und ein Forum, mit Namen "Thailand" ist für mich eine Adresse, an die ich mich eben mit solchen Fragen wenden kann. Dachte ich zumindest bis gestern!!!