• oZiM
    geschrieben 1187956973000

danke chriwi, nicht nötig, aber ich weiß dein angebot zu schätzen. werd dich aber beim nächsten mal beim wort nehmen, denn ich werde auch in zukunft vermuten, dass sich jemand nicht wirklich über seinen genauen aufenthaltsort informiert hat bzw. glaubt er reist in einen idyllischen robinson-crusoe-like ort, wenn er fragt ob es in einer touri-hochburg mit geschätzten 10.000einwohnern (samui hat 48.000einwohner laut kohsamui.org) & dem geschätzen 10-50fachen an betten, irgendwo flip-flops zu kaufn bekommt ... & ihm deshalb empfehlen sich etwas mehr über den gewählten ort zu erkundigen, um dann nicht beim eintreffen überrascht & schockiert zu sein, weil man sich was gänzlich anderes erwartet HÄTTE!

... selbst wenn diese hochburg am ochotskischen meer liegen würde, würde mich diese frage stutzig machen.

born 2 dive - forced 2 work
  • SIMCARPUS
    geschrieben 1187961153000

@Hasi73 sagte:

Hallo zusammen,

ist zwar ne etwas doofe Frage, aber da ich das 1. Mal nach Thailand fliege und nicht so viel Kram mitschleppen möchte, bleibt mir nix anderes übrig, als Euch diese Frage zu stellen. :shock1:

Kann mir vielleicht einer von Euch sagen, ob ich auf Samui - Chaweng-Beach Flip Flops zu kaufen bekomme?

Gibt es dort die Möglichkeit Klamotten waschen zu lassen und wenn ja, wo und was kostet sowas (ungefähr)?

Ich dank Euch schon mal im Voraus.

Schöne Grüße

Hasi73

Es ist schon seltsam : Erst sich selber bestätigen , DASS ES EINE DOOFE FRAGE IST, und dann beleidigt sein,wenn " markante " Antworten kommen !

Was soll das ? Eine Provokation,um Streit und Aktion anzustoßen ?

Die richtige Reaktion wäre doch wohl eher die gewesen :

" Entschuldigung an alle,die hier ernsthaft helfen wollen ! .... :kuesse: , ! Es war wirklich eine doofe Frage ! SORRY ! :? :disappointed: " .... oder Hasi73 ?

ICH KAPITULIERE HIER IN DIESEM FORUM ! ZU VIELE TROLLE , ZU WENIG " HIRN " !!! INFO ´s ABER NOCH PER PN ! ..... weiter geht es mit einer Hurtigruten Reise nach New York - Kanada ! 05/2018
  • chriwi
    geschrieben 1187961332000

Ich glaube, sie wollte eher wissen ob es in Chaweng Flip-Flops gibt, und Wäschereien, und was das Wäsche waschen kostet. ;)

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • Hasi73
    geschrieben 1187966433000

@nadine1208 sagte:

hallo hasi:-)

in welches Hotel gehts denn auf Koh Samui?!?!?Wir waren im Mai im Fair House...

wenn Du fragen hast..meld Dich einfach:-)

Zum Shoppen fand ich Koh Samui ganz ok..billiger als am Chaweng kannst Du in Nathon einkaufen gehen..

aber falls Du während des Urlaubs noch nach Bangkok kommst...würde ich dort Klamotten kaufen...

@alle: nicht streiten:-))) es ist WOCHENENDE:-)

Hallo nadine1208,

danke für Deine nette Infos.

Ich habe Poppies gebucht. Habe aber auch schon vom Fair House viel gehört und gelesen.

In Bangkok habe ich nur einen kurzen Aufenthalt von 2 Stunden und fliege dann nach Samui weiter. In Bangkok war ich vor einigen Jahren schon einmal (beruflich), aber habe eben von den Insel Thailands noch nichts persönlich gesehen. Und da ich die Kultur und das Land sehr interessant und die Menschen sehr nett finde, möchte ich eben noch mehr kennenlernen.

Liebe Grüße und Danke für Dein Angebot

Josi

Bald gehts nach Thailand
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!