Ich shopp dir gleich auch einen gastwirt, das sag ich dir aber.
Shoppen und Preise?
-
geschrieben 12677297000002.-8.8. Mallorca, 15.-23.8. Sylt, 14.- 16.9. München U2 (yeahhh!!), 11.-18.10.10 Larnaca
-
geschrieben 1267812064000
Vielen Dank für Info, ich dachte schon meine Frage ist untergegangen von soviel Schuhe und T-Shirt Geschichte.
Gruss, Kati
Als du auf die Welt kamst, die Welt hat gelacht und du hast geweint! Jetzt wo du auf die Welt bist lebe so, das wenn du einmal gehen mußt, die Welt weint und du lachen kannst! -
geschrieben 1267818381000
es hört sich eher enttäuschend an schön shoppen zu können
da lieg ich mit meinen erwartungen ja völlig falsch dachte so an kleine geschäfter und marktstände in cheweng noi da wo es klamotten von z.B abercrombie,ed hardy... usw gibt und halt LV,chanel,prada taschen halt top gefälschte maken *hihi*
ausgeträumt dann spar ich mir halt ddas geld löl
--------11.10-27.10.2010 koh samui (chaweng noi) fair house----------
-
geschrieben 1267819484000
Vorschlag, fahre in eines der vielen Outlet-Center hier in D, allerdings gibt es dort keine Fakes.
Für's Shoppen wäre mir die Zeit im Urlaub bei nur knapp 4 Wochen wie zuletzt viel zu schade, und "shoppen in Chaweng Noi" ist ein echter Fall von Desinformation, ausser vielleicht bei den Strandverkäufern. LÖL!
Life is too short to limit your vision ... indeed -
geschrieben 1267820228000
jackylinn...ein bisschen was wirst du sicher mit nach Hause nehmen. T-Shirts bzw. diese ärmellosen Teile von Ed Hardy z.B. (kosten mit Glitter jedoch viel mehr als normale T-Shirts), und das ganze gefakte Zeugs wie Taschen usw....Also mein Teenie-Sohn ist immer ganz begeistert-manche Sachen sind ganz gut nachgemacht. Ich denke schon, dass du einiges findest. Jedoch musst du dafür mindestens nach Chaweng. In Chaweng Noi ist der Hund begraben . Da hat Bernhard707 ganz recht.
-
geschrieben 1267820885000
vielen dank für die infos
ich bin nämlich ein totaler thailandneuling
kann man da diverse andere orte mit den bussen fahren?is denn chaweng von chaweng noi weit entfernt?naja wenn man 17 tage urlaub macht kann man schon mal einen tag zum shoppen benutzen löl
-
geschrieben 1267822210000
Der Chaweng Noi ist der Ausläufer vom Chaweng, somit bist Du in ca. 5 Taximinuten im Zentrum......Wenn Du gut zu Fuß bist, dann ist auch Reinlaufen kein Problem....Es verkehrt ein sog. Inselbus, der die Ringstraße von Samui abfährt - geht aber nur bis ca. 18h und kommt mehr oder weniger regelmäßig oder unregelmäßig *gg*......Mit diesem kannst nach Nathon z.B. fahren, dort kann man auch mal einen Tag fürs Bummeln einlegen, aber erwarte nicht zuviel, Samui ist halt eine kleine Insel, das kannst nicht mit den Geschäften einer Großstadt wie BKK vergleichen....
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) -
geschrieben 1267827360000
Wieder zurueck zum Shopping, es gibt uebrigens auch in Chaweng einen (original) Camel Shop.
Keine Angst das du dein Geld nicht los wirst! Du findest auch jede Menge original Kopien aller gaengigen Marken
-
geschrieben 1267865986000
@jackylinn: nein, nein nicht ausgeträumt! Am Chaweng Noi wirst du zwar nichts dergleichen finden aber am Chaweng schon. Du musst eben ein wenig auf die Qualität der Teile achten, da gibt es auch Unterschiede. Ich habe meinem Sohn mehrere Ed Hardy Shirts mitgebracht, die sind auch nach mehreren Wäschen ok! Das was du an gefakten Marken erwartest zu finden, wirst du auch bekommen. Vom Chaweng Noi brauchst du ca. 10-15 Gehminten zum Chaweng Beach oder du nimmst dir ein Taxi für ca. 150 THB.
-
geschrieben 1267897865000
vielen lieben dank für die netten antworten,jetz freu ich mich schon mehr drauf!!!!!!!die vorfreude bis oktober steigt und steigt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
falls noch jemand im oktober nach koh samui chaweng noi fliegt,und schon dort war und sich etwas auskennt kann sich ja mal bemerkbar machen