@jackylinn.... in Chaweng bzw. Thailand findest du International alles vor. MC Donalds ist jetzt nicht so mein Fall (auch in Deutschland nicht) aber wenn du mal Lust drauf hast sicherlich nicht schlecht. Starbucks gibt es in Chaweng sogar 2 mal. War für uns jeden Tag ein muss, ich brauch meinen Kaffee und Starbucks kam mir da genau richtig.
Ich war auf Samui auch des öfteren bis spät Abends aus und wirklich Angst musst du nicht haben. Natürlich sollte man auch immer brav sein und nicht gerade voll betrunken und laut durch die Gegegnd laufen. Also in den großen Bars wo zu später Stunde noch einiges los sein wird, musst du für das Bier schon mal 80 - 100 bath rechnen. Ein guter Cocktail kann dann auch mal so 200 - 250 bath kosten.
@keksl... da sind wir wieder beim Thema . Ja da hast du recht, Thailand hat wirklich tolles Essen, aber muss ich dann z.B jeden Tag Reis oder Fisch essen ?. Ich liebe Fisch und Asiatisches Essen dennoch hab ich dann aber auch mal Lust auf ein Schnitzel oder eine Pizza.
Ich sag mal so, scharf macht nicht die Marke (vieleicht ein bisschen) sondern eher der Preis dafür und wie du sagst die Sachen sind ja auch 1A geschneidert von Asiaten . Ich kauf mir das was mir gefällt und ob z.B "Polo" oder "HansPeter" drauf steht ist mir eigentlich egal....