Oder nimm eine Deiner Ketten oder ein paar Muster mit. Dann kannst Du besser fragen, wo man das kaufen kann. In der Sampeng Lane in Bangkok Chinatown gibt's diesbezüglich tatsächlich wahre Schätze in unglaublicher Vielfalt zu sehr günstigen Preisen.
Shoppen und Preise?
-
geschrieben 1266946617000Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
-
geschrieben 1267009338000
ja genau. Ich war richtig im Kaufrausch bis mich die "bessere" Hälfte gebremst hat, weil wir nicht wußten, ob die Koffer nicht eh schon zu schwer sind
Aber auch dieser Tipp mit den Mustern ist super, vielen Dank
-
geschrieben 1267614248000
hallo ich (25) reise heuer im oktober für 2 wochen mit meinen freund nach koh samui (chaweng noi beach) wer war schon dort und kann mir ein paar shoppingtipps geben,ich kaufe gerne klamotten und man sagt mir nimm nicht zu viel kleidung mit denn dort kannst du alles an klamotten kaufen was du so brauchst wie muss ich es mir dort vorstellen gibt es dort märkte oder basare?die vorfreude auf den urlaub ist schon gross!
-
geschrieben 1267615639000
Also die beste Erfahrung hab ich in Chaweng gemacht. Es gibt diverse kleine Läden direkt am Chaweng die alles mögliche zum kauf anbieten. Einige gute Läden sind auch etwas in den Gassen versteckt. Wir waren auch mal in Nathon shoppen jedoch ist Chaweng für mich die Nr.1 auf Samui. Du solltest aber auch auf die größe achten. XL z.B ist zimelich schwer zu bekommen, hab schon einige Urlauber verzweifeln sehen
coming soon ✈ Südafrika Jan 20 -
geschrieben 1267616475000
Da häng ich mich doch gleich mal dran...
Gibts in Chaweng auch Trikots (ich weis sind gefälschte) zu kaufen? Was kosten die ca.? Hat da jemand schon was gekauft?
-
geschrieben 1267616695000
Hey Oliver,
jep.... ich hab mir mal eins zugelegt. Leider weiß ich nicht mehr genau was das Teil gekostet hat, denke aber du liegst mit gut handeln so bei 200-300 bath. Wenn du natürlich mehr kaufst kannst den Preis vielleicht noch etwas senken.
geschrieben 1267617054000
Hi Oliver,
ja das stimmt mit den Trikots, der Preis kommt auch hin. Es gibt jedoch grosse Unterschiede, ob gut gefälscht od nicht so... Qualität ist jedoch immer 1a gewesen. Hab 3 Jungs und von daher kenn ich mich da ganz gut aus
-
geschrieben 1267617275000
Danke Azzurro & Nicki. Da werden sich die Thai Verkäufer aber auf mich freuen können.Da ich ja zur WM unten bin, auf jeden Fall beide Deutschland Shirts!!!
-
geschrieben 1267617384000
stimmt.. die Qualität ist ok jedoch wie Nicki schon sagte sieht man das die Teile ziemlich gefälscht sind. Ach ja, die meisten Trikots sind aus der Premier League aber auch genügend div. national Trikots wirst du vorfinden.
Ja dann viel Spaß.... die Thais sind Fußballverrückt, es wird heftig gewettet obwohl dies in Thailand verboten ist.
geschrieben 1267617721000
Das mit dem Wetten lass ich lieber, obwohl wenn ich dafür ein paar umsonst bekomme...
Naja mal schauen. Ich werd zuerst alle Stände abklappern und die Qualität vergleichen und anschließend mit nem Großauftrag zuschlagen