Das mit dem Abklappern wg. Trikots ist ziemlich einfach in Chaweng. Es gibt nicht so viele, die eine grosse Auswahl haben von daher kann man sich das ganz gut merken. Wir sind sonst auch immer lang am schauen, aber das hatte es echt gleich
Shoppen und Preise?
-
geschrieben 1267618757000
-
geschrieben 1267621700000
Ich denk auch dass das nicht lange dauert. So groß ist Chaweng auch nicht.
Mal ne andere Frage Nicki: Hast du schonmal Bikinis dort gekauft?
Hintergrund:Ich sag zu meiner Freundin immer die soll sich vorm Urlaub nich immer 2 neue Bikinis kaufen, die gibts dort bestimmt auch und wesentlich billiger...
Kannst du mir da zustimmen? Falls du Erfahrungen damit gemacht hast, wie ist denn die Quali von den Teilen?
-
geschrieben 1267622283000
..da würde ich jetzt aber lieber mit deiner Freundin drüber reden. - Schreib dir ne PN!
-
geschrieben 1267622712000
Bikinis gibt es genügend vor Ort jedoch werden die so viel ich noch weiß eher im Laden verkauft und die waren nicht wirklich billig. Aber bin mir wie gesagt nicht mehr ganz sicher muss mal meine Freundin später fragen
coming soon ✈ Südafrika Jan 20 -
geschrieben 1267623855000
Wenn "frau" jedoch auf bestimmte Marken steht, weil sie weiss, das passt dann auch perfekt, wirds eher schwierig. Und Bikini ist ja doch oft eine heikle Sache bei uns Frauen
-
geschrieben 1267624810000
Danke Nicki für die PN werde sie heute Abend mal meiner Freundin präsentieren.
Die sollen schon gut sein wie Billabong, Roxy oder Quiksilver - ist ja schließlich auch was fürs Auge des Freundes
-
geschrieben 1267624858000
du sagst es Nicki "Frauen und heikle Sache"
coming soon ✈ Südafrika Jan 20 -
geschrieben 1267625732000
azzurro....heheeeeeeeeee
Oliver, wenn sie gut aussehen (die Bikiinis) und gut nachgemacht sind, heisst das noch lange nicht, dass sie so gut passen wie die orginalen. Aber da bist du jetzt wirklich der falsche Ansprechpartner dafür . Das verstehen nur die Frauen
-
geschrieben 1267625985000
Wenn's darum geht wie sie passen, sind wir nicht kompetent. Dafür können wir gut beurteilen, wie sie aussehen.
Sollten die Fakes nicht gefallen, gibt es in Chaweng auch ein paar Läden, wo man Originale kaufen kann (Billabong, O'Neill,...).
Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.