@candecor sagte:
Nein, wirst du nicht bekommen, wenn Jahn Reisen das nicht will oder kann. Schließlich haben die ja auch Verträge mit den Hotels geschlossen. Individualreise hat eben auch ein paar Nachteile. Ansonsten bist du ein erwachsener Mensch. Wenn du nicht fliegen willst, dann zwingt dich niemand, andererseits kannst du natürlich deine 6.000 € dort "aburlauben".
Bist du dir da sicher? Ich habe gelesen, wenn man das Hotel nicht erreichen kann (das wäre ja bei gestrichenen Flügen der Fall), dann kann man Unterkünfte kostenfrei stornieren.
Was nützt denn jetzt die internationale Reisewarnung des AA, wenn man als Kunde gar nicht davon profitieren kann? Welche Steigerungsstufe müsste denn noch kommen? Einreiseverbot durch Thailand wäre vermutlich das Beste. Aber warum machen die das (noch) nicht? Der Tourismus ist doch sowieso schon fast zu 100% zusammengebrochen. Es ist zum verrückt werden - wir haben 8.000 Euro draußen
( WILL MEIN GELD ZURÜCK ...
Und nochmal meine Frage von gestern, da hierzu keine Antwort kam: Rechnet ihr damit das Thai Airways den Flugbetrieb in Richtung Europa einstellen wird? Immerhin "soll" niemand mehr von EU nach TH und es darf niemand mehr von TH nach EU (die restlichen Europäer mal ausgenommen).
Wir wären für jeden Strohhalm dankbar, der uns ein kostenloses Storno ermöglichen würde. Aktuell bietet TG nur kostenlose Umbuchungen an - aber wer weiß, wie es in der Herbstferien aussieht?!?