Bitte verzeih mein Deutsch, ich bin Französin.
Mir fehlen auch ein wenig die Wörter.
Ich hatte Gebucht Frankfurt Bangkok über Dubai mit Emirates, Business Class, anschließend zwei Woche in Hua hin im SOFITEL mit TUI.
Es fing an als ich das Hotel anmailte um zu fragen wie die Situation so sei, sie antwortet dann erst mal ganz freundlich alles in Ordnung etc. und fragte mich wo ich herkomme als ich sagte wir kommen aus Deutschland, war die Reaktion ganz anders! Plötzlich hieß es ja wir sollten doch lieber zu Hause bleiben man weiß ja nie etc. War wie eine kalte Dusche und ganz klar wir sind nicht wirklich erwünscht.
für mich war dann ganz klar o. k. es ist vorbei schade ich hatte mich drauf gefreut aber im schlimmsten Fall, im allergrößten Gau, möchte ich lieber krank sein in Deutschland als in Thailand.
In der Zwischenzeit freue ich mich das Emirates anbietet eine Umbuchung eine Gutschein oder eine Erstattung, das steht geschrieben auf deren Homepage seit gestern Abend.
Was der Hotel mit TUI angeht es steht auch auf deren Homepage dass sie werden peu à peu die ganze Reise ab arbeiten und dass man denen hören wird.
Aber ganz im Ernst jetzt dorthin fliegen ohne zu wissenOb du zurück fliegen kannst nein das ist wirklich vollkommen unverantwortlich.