Wenn es dir nicht weh tut und du die 400 € einfach abschreiben kannst, dann stornier, so lange es noch geht. Das wäre das, was ich tun würde.
Sicherheitshinweis Thailand / Aktuelle Lage (Corona)
-
geschrieben 1585048666928
-
geschrieben 1585048745263
@candecor sagte:
Der Klageweg gegen eine in Thailand ansässige Airline, die mit, sagen wir mal mit nicht ganz guten Chancen, dieses Szenario überlebt steht jedem frei ... über Kosten und Erfolgsaussichten möcte ich nicht mal mehr spekulieren, die sind eher schon glasklar. So leid mir das tut.
Genau das ist wahrscheinlich der Grund, warum wir Betroffenen lieber unser Geld zurück hätten, als einen Reisegutschein.
Wobei es im Markt nicht wenige gibt, die der Meinung sind, Thai würde nicht Pleite gehen, solange der thailändische Staat dies nicht möchte. Mir ist das zu ungewiss
-
geschrieben 1585048829937 , zuletzt editiert von alpha_zulu_germany
-
geschrieben 1585048897441 , zuletzt editiert von Kourion
Link zu deinem Zitat in einem Artikel auf Deutsch:
Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens) -
geschrieben 1585049573031
@alpha-zulu-germany sagte:
Wobei es im Markt nicht wenige gibt, die der Meinung sind, Thai würde nicht Pleite gehen, solange der thailändische Staat dies nicht möchte. Mir ist das zu ungewiss
Wenn ich als "Staat" eine Thai nicht sterben lassen will aber auch keine Lust habe, die horrenden Schulden zu übernehmen, wäre jetzt ein guter Zeitpunkt, die Airline abzufackeln und dann als Neugründung ohne Schulden zu übernehmen ... in dem ganzen Chaos würden das nur die wenigsten mitbekommen:-)
-
geschrieben 1585049738367
Hi,
Der Sinn eines Forum sei es eine Reise Forum, eine Patienten Forum eine Kaninchenzüchter Forum ist eine Austausch, geben und nehmen.
Diejenigen die mehr wissen geben und die andere die weniger wissen nehmen und später weiter geben etc. etc.
Ich bin ein wenig erschrocken über dem Ton und die latente Aggressivität sowie der Sarkasmus die hier herrscht, Zugegeben ich bin neu hier aber ich habe viel Erfahrung mit Foren und ich finde es schade dass es nicht ein bisschen freundlicher hier zugeht.
keiner wird sich trauen eine Frage zu stellen wenn er immer eine pampige Antwort bekommt.
Kommen keine Frage mehr können sich die alte Hasen nicht mehr profilieren...
Also Leute ein bisschen mehr Empathie tut alle gut!
-
geschrieben 1585049916829
Guter Beitrag
-
Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
-
Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
-
Dabei seit: 1096243200000Beiträge: 30985Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Regiongeschrieben 1585053215510
Das wissen wir gerade auch nicht, was dieser Ton hier wieder soll. Was wir aber mit Sicherheit wissen ist, das wir uns in diesen stressigen Zeiten, nicht mit weiteren Zankereien u. Provakationen abgeben werden:angry: