@stesie1001 sagte:
............über tag aber so gut wie alles geöffnet ! selbst massage , friseur und einige shirt läden machen schon wieder auf ( hatten auch nicht alle zu ) ! ich mache mir keine große sorgen wegen rückflug da es bei mir auf ein paar wochen länger nicht ankommt ! ............
Danke. Wenn du es an sich nicht eilig hast verstehe ich Deinen entspannten Ansatz.
Ansonsten bleibt mir selbstkrtitisch zu sagen das mein letzter Beitrag nicht der Weisheit letzter Schluß war. Man könnte auch sagen daneben. Das darf auch mal zugestanden werden.
Wo man sich sicherer fühlt - hier in D oder im LOS kann nur jeder für sich selber entscheiden. Aber nur weil der Pool geschlossen ist, die Geschäfte entweder zu haben oder nur eingeschränkte Öffnungszeiten, keine Liegen am Strand sind und Essen "nur noch" Take Away verfügbar ist muss man sich nicht unsicher oder unkomfortabel fühlen.
Ich für meinen Teil fühle mich am sichersten da wo mein zu Hause ist - dort kann man mich z.B. nicht einfach vor die Türe setzen.
Wäre ich aber jetzt in Thailand und hätte die Zeitsituation die Stesi beschreibt, dann würde ich keinesfalls vorzeitig abreisen.
Für mich sind aber die oben angeführten Restriktionen alle nicht von Belang für eine schöne Zeit in Thailand.
Das muss aber jeder für sich selber entscheiden.