Lies dich mal bißchen durchs Forum - in .diesem....Thread hab ich z.B. viele Hotelempfehlungen mit Pool und auch Pool-Access gegeben....schau dir die Anlagen einfach mal an......achso - ich sprech mal für Samui
Silberhochzeitsreise 2017
-
geschrieben 1453479746000Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
-
geschrieben 1453480964000
danke @ palme 30
ich mach seit 3 tagen nix anderes wie hier lesen:-)
etwas schlauer bin ich schon, was zb reisezeit betrifft( März-april)
poolvilla muss nun auch nicht mehr zwingend sein
aber ein Pool Access zimmer wäre schon dufte
region auch schon eingegrenzt auf - khao lak , KohSamui
läuft also !
nun nur noch das passende hotel mit pool access ca 1500-2000€ in der region und ich habs geschafft
mfg oliver
-
geschrieben 1453482802000
Kein Problem, nimm das Sensimar Khao Lak, besseres Preisleistungsverhältnis findest Du zu der Zeit kaum und die Poolaccesszimmer sind den Preis locker wert. Sollte das was sein, meld Dich nochmal und ich schicke Dir empfehlenswerte Zimmernummern.
-
geschrieben 1453484326000
oliver - willst du jetzt nach Khao Lak UND Samui - oder entweder oder??
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) -
geschrieben 1453484831000
entweder oder würde ich sagen
eine dieser regionen für 2 wochen !!
beide regionen je 1 woche ist ja sicher nicht so leicht machbar
ihr merkt schon das ich blutiger anfänger bin , stimmts
-
geschrieben 1453484943000
Warum sollte das nicht machbar sein? Du kannst von Samui direkt nach Phuket fliegen - Dauer ca. 50 Min....dann mitm Transfer rauf nach Khao Lak - Dauer: ca. 1,5h .....das wär also kein Problem, diesen Urlaub zu splitten!
geschrieben 1453485281000
super, das wäre auch ne option für mich
dann brauche ich ja nur noch nen nettes hotel in beiden regionen mit Poolaccesszimmer
nur gut das noch über 1 jahr zeit ist
aber echt klasse wie man hier geholfen bekommt
-
geschrieben 1453485856000
Du mußt dich erstmal auf einen Ort bzgl. Samui festlegen - schau dir dazu die Map der Insel an, lies dir die verschiedenen Orte mal durch bzw. Strandbereiche und entscheide dann, wo es überhaupt hingehen soll.....denn sehr viele Anlagen haben auch diese Pool-Access-Zimmer...du kannst auch bei booking.com mal die verschiedenen Orte eingeben und dann einfach bis zu dem Hotel eingrenzen, wo es preislich noch paßt....dann schaust du nach, ob diese eben auch Pool-Access anbieten....ich weiß viele Hotels dort, aber sorry, daß ich hier nicht die ganze Insel aufzähl, ein bißchen Eigeninitiative muß schon sein - vor allem, hast du ja wirlich ein Jahr lang Zeit...bis dahin tut sich auch noch was, regelmäßig werden die Hotels renoviert, entstehen neue Anlagen.....sowas wie z.B. das Chaweng Buri hat jetzt auch Poolvillen dazugebaut usw.....nur damit du weißt, was ich damit meine....
geschrieben 1453487335000
festlegen,,,genau
sagt meine frau auch...sonst muss ich in den bay. wald in urlaub...;-)
is aber auch richtig schwer
fack ist eine der beiden regionen wirds
ich such noch das passende hotel und entscheide dann
mfg oliver
-
geschrieben 1453498668000
Doch jetzt nur eine der Regionen? Naja, du hast ja noch Zeit, die inspirieren zu lassen.....ich kopier dir mal das Posting mit möglichen Poolvillen hier rein - aus einem anderen Thread, die Preise mußt du erneut abchecken, die waren auf jemand anderen bezogen....natürlich gibts noch mehr davon, welche auch Pool-Access haben - z.B. das Samui Resotel, AL´s Resort am Chaweng usw.....:
Mit Poolvillen unter 100 Euro siehts nicht sooo rosig aus......annähernd preislich noch im unteren Rahmen wären die Poolvillen im Replay Pool Villa Beachfront Samui (82 Euro).... 'Chaweng Noi Pool Villa' (114 Euro) ..... Lawana Resort (145 Euro).... Cocopalm Resort (179 Euro)...oder das Florist hat einen Zimmerzugang zum Pool (60 Euro)....
Ein von mir entdeckter Geheimtipp auf einer nächtlichen Zufallstour ist das 'The Living Pool Villas' - liegt ziemlich versteckt an der Chaweng-Ringroad vom Tesco Lotus Richtung Lamai auf der linken Seite mal rein - in der Nähe des neueren BBQ-ThaiRestaurants ......die Anlage liegt abseits der Hauptstraße und ist in sich total ruhig - eine kleine Oase mittendrin quasi......im Juli sind die Poolvillen für 3300 Baht zu haben...hier...
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))