gibt es sonst noch jemand der schon mal auf Ko Yao Yai und im merlin war ?
bzw , kann mir noch jemand tipps geben was man dort unbedingt sehen bzw erleben muss
wir sind thailand neulinge ,möchten aber soviel wie möglich kennenlernen dort
mfg
Auf Ko Yao Yai wie erwähnt eher wenig, in 5 Tagen Khao Lak lässt sich auch nicht besonders viel reissen, aber vielleicht findest du ja einige Ideen und Anregungen im separaten Thread zu Ausflügen in Khao Lak.
hallo
in einer woche gehts nun endlich los.........
die ersten 2 tage sind wir ja in bangkok, nun überlegen wir eine tour durch die stadt zu buchen
hat vielleicht jemand erfahrungen damit ?
wichtig wäre für uns neulinge die abholung vom hotel
sollte man vor ort buchen oder bereits online im vorraus ?
kennt jemand einen zuverlässigen anbieter
danke im vorraus
mfg
Da wäre zunächst mal 'Green Mango' sehr empfehlenswert, weitere Vorschläge findest du in diesem Thread im separaten Bangkok Forum
Am besten du kopierst deinen Beitrag dort rein.
@oliver1302 sagte:
...10.04.2017 - 16.04.2017 Khao Lak Merlin Resort, 01 Deluxe Poolzugang Zimmer inkl. Frühstück...
Nur zu deiner Info und auch erst kürzlich im Thread zum Khao Lak Merlin Resort thematisiert, diesen Hinweis des Veranstalters TUI habe ich gerade der Buchungspage hier bei HC entnommen:
"Mitteilung des Veranstalters
Thailand / Khao Lak / Khao Lak Merlin Resort:. vom 01.03.17 bis voraussichtlich 30.11.2018 entsteht auf dem. Nachbargrundstück, in ca. 10 Meter Entfernung, ein neues Hotel.. Gearbeitet wird montags bis freitags von ca. 08:00 Uhr bis 17:00 Uhr.. Aufgrund der Arbeiten ist mit einer Beeinträchtigung durch Lärm zu rechnen.. Hotel: Khao Lak Merlin Resort" Quelle
Falls noch nicht geschehen setzte dich am besten mit deinem Veranstalter in Verbindung, soweit ich weiss wird anstelle des Khao Lak Merlin am South Beach eine kostenlose Umbuchung auf das neu eröffnete Bangsak Merlin Resort angeboten.
hallo
ich wollte hier nochmals danke sagen für all eure tipps
die reise war einfach mega
die hotels absolut genial, der hammer war das gratis upgrade im merlin resort auf eine der 3 villen mit pool
ein paar fotos hänge ich an
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!