@boomerang
Kritik, innerhalb der Forenregeln, zu ueben steht dir natuerlich jederzeit frei. Du solltest aber bitte beachten dass in Foren ueblicherweise per "Du" kommuniziert wird. Beitraege in "Sie-Form" werden in keinsterweise hoeflich sondern als sehr aggressiv und angreifend empfunden.
@Ahotep
Naja - durch eine rege Beteiligung von hilfreichen Usern, hier im Forum, gewinnt HC sicher "Punkte" bzw. Bekanntheitsgrad und damit auch Geld. Wobei ich es sehr erstaunlich finde das sich User wie z.B. Bernhard, Palme und viele andere immer wieder heftig kritisieren lassen und trotzdem weiter, aus meiner Sicht, verdammt gute Tips geben.
Im Vergleich zu HC-Forum bin ich zwar nur ein kleiner Wicht. Aber ich bin, in meiner Freizeit, alleiniger Foren-Admin von einem Forum in dem sich bisher fast 350 000 Benutzer angemeldet haben. Was mich verwundert ist dass du auf Kritik der Befangenheit / Willkuer reagierst. Da kann ich dir aus eigener Erfahrung nur raten ignorieren oder vulgo "aussitzen" ist da die deutlich bessere Loesung. Denn argumentativ gewinnst du, gegen solche Beitraege, nie