• Skila
    geschrieben 1311661602000

Sorry, Sorry, Sorry!!!

Meine Aussage war eigentlich auf "Duck-Bernhard" bezogen, da er ja schon wieder so einen schlauen Spruch von sich gegeben hat.

Habe vielleicht im eifer des Gefechts vergessen @ Bernhard davor zu setzen.

Sorry, aber mit dem komm ich echt nicht klar.

Vielleicht weil er mich erst vor ein paar Monaten schon wegen Khao Lak dermaßen genervt hat ... und jetzt ist er hier auch schon wieder unterwegs ...

Bei allen anderen möchte ich mich natürlich herzlich bedanken!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich weiss dass ich ein schwieriger Fall bin!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Und ich vorab alles sehr genau wissen möchte.

Liegt aber vielleicht daran, dass wir mit Kleinkind reisen und man da halt doch nicht ganz so flexiebel ist also ohne ...

Ausserdem möchte ich vor dem Urlaub alles mir Wichtige abklären und dafür denke ich ist dieses Forum da ...

Also noch mal vielen DANKE an alle die mir hier mit informativen Tipps geholfen haben!!!

Gruß

Skila

• Mausebaer120
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1311663595000

Danke für Deine hilfreichen Belehrungen zum Thema Adminarbeit, lieber mkfpa. 

Und ich denke, daß Palme und Bernhard durchaus in der Lage sind, für sich alleine zu "sprechen" und sie mit Sicherheit noch nicht zu heftig durch uns kritisiert wurden - aber vielleicht täusche ich mich ja auch und Du siehst das mit Deiner Erfahrung als Admin richtig ...

Wie dem auch sei, das Thema ist durch und es ist wie immer - wie es in den Wald hineinruft, so schalt es auch wieder zurück. In diesem Sinne wünsche ich euch allen einen schönen Tag und schließe diesen Streitthread an dieser Stelle wieder ab.

@Skila

Vielleicht überlegst Du Dir ja in Zukunft einfach mal vor dem posten, was Du schreibst - Dir wurden hier im Forum schon sehr, sehr viele hilfreiche Tipps gegeben und anstatt hier andere User anzugreifen, wäre vielleicht ein freundliches und von Herzen kommendes DANKE angebracht gewesen, bevor man woanders wieder neue Fragen stellt.

Wenn Dir einzelne User nicht gefallen oder Dir die Beiträge irgendwie "aufstossen", dann ignoriere sie bitte oder drücke auf Beitrag melden - wir regeln das dann, wenn Bedarf bestehen sollte. Danke.

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!