Laut Quellenangabe ist derzeit erst mal Ko Phi Phi an der Reihe Klick!
Strandrestaurants, Bars und Buden - legal/illegal...
-
geschrieben 1410300974000Life is too short to limit your vision ... indeed
-
geschrieben 1410312006000
...da könnens noch gleich bei paar Inselchen in dieser Area weitermachen, bevor sie sich langsam in den Golf rüberschleichen....
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) -
geschrieben 1410312443000
...und welche Inseln in dieser 'Area' auf denen es wirklich angebracht wäre meinst du genau?
Life is too short to limit your vision ... indeed -
geschrieben 1411067969000
Dreckig = derzeit ist nun mal Monsoon Season mit teils meterhohen Wellen, die alles mögliche aus dem Meer an Land spülen, nur falls du das noch nicht wissen solltest.
Übrigens nicht nur in Khao Lak, sondern an der gesamten Westküste Thailands.
Edit:
Schade, dass Palme meine Frage nicht beantwortet hat.
Life is too short to limit your vision ... indeed -
geschrieben 1411214776000
Hallo,
weiß jemand, ob an folgeden Stränden in Phuket und Khao Lak die "Strandsäuberung" auch schon am Laufen ist?
JW Marriott Phuket Resort & Spa > Mai Khao Beach
JW Marriott Khao Lak Resort & Spa > Khuk Khak Beach
Danke und Grüße
-
geschrieben 1411216378000
Ich kann nur für Khao Lak sprechen:
Vor 2 Tagen waren alle Strandrestaurants rund um das Marriott entweder abgerissen oder geschlossen.
Aber es gibt Hoffnung: Die Restaurants, die jetzt schon ca. 30 m vom Strand entfernt sind, stehen auf Gemeindegrund. So dass die Betreiber hoffen, das Land ganz legal von der Gemeinde mieten zu können. Die Verhandlungen laufen.
-
geschrieben 1411385166000
Hab ich das da jetzt richtig gelesen, das Blue Mist ist jetzt nicht mehr da?! Hab gehört, dass ein Sturm alles kaputt gemacht hat und dachte Mo baut das an gleicher Stelle wieder auf?! Ist das nicht so?!
Grüsse
Udo
-
geschrieben 1411390698000
Du hast die Zettel auf den Bildern vom Lover schon gelesen?
Wobei zwei Monate in Thailand sehr relativ sind und man nicht weiß, seit wann sie dort hängen. Aber geplant ist eine Rückkehr an den Strand, bis es soweit ist, kannste Dich kostenlos nach Bang Niang ins neue Restaurant shuttlen lassen.
-
geschrieben 1411391126000
....ist das weit vom JW entfernt?!
Gruss
Udo
-
geschrieben 1411391569000
Nö, vom JW Marriott nach Bang Niang sind es mit dem Auto etwa 10 Minuten.
Life is too short to limit your vision ... indeed