Hallo zusammen,
meine Freundin und ich wollen dieses Jahr vom 20.08-05.09 unseren Urlaub wieder in Thailand verbringen. Aufgrund der Reisezeit kommt da nur Koh Samui bzw. Koh Phangan in Frage. Nun ja mir ist die Strandlage und die Ruhe (wenn man da auf Koh Samui überhaupt von sprechen kann) sehr wichtig. Meine Freundin mags gern etwas moderner. Sie setzte sich in Lamai durch und ich auf Koh Phangan jetzt brauchen wir für Chaweng eine Art mittelweg.
Soweit haben wir auch schon geplant
zuerst 4 Nächte Lamai ins Dinky Rock (Lamai haben wir noch nicht gesehen)
danach 5 Nächte Koh Phangan Blue Ocean Garden
Die 7 Nächte danach wollen wir am Chaweng verbringen. Habe die letzten Wochen auch schon jede Menge Recherche betrieben und hatte auch schon eine engere Auswahl. Zuerst war Sans Souci oder das Pandora Lifestyle Hotel geplant. Meiner Freundin ist das Sans Souci leider zu Altbacken ): (Ich finds klasse). Beim Pandora fehlt mir die direkte Strandlage.
Deshalb hier die Frage: Hat jemand vielleicht noch ein Geheimtipp für mich der beides (relativ Neu und Modern) und die direkte Strandlage miteinander verbindet. Super wären eigene Erfahrungen. Ein schöner Strandabschnitt muss unbedingt sein.
edit: Achso Preis sollte sich so um die 70 € Pro Nacht bewegen. Weniger natürlich immer gerne. Ein paar € mehr sollten allerdings auch nicht das riesen Hindernis darstellen.
Freue mich über jede hilfe von euch!