Zum Thema Strände auf Samui gibt es doch den ganz wunderbaren Thread, oben festgetackert. Lesen, aussuchen, buchen
Suche gutes Hotel auf Koh Samui am Chaweng Beach...
-
geschrieben 1352828406000
-
geschrieben 1352828545000
Richtisch Ronja - sorry melikara, hab die Karte zu meinem Posting vergessen......wollts editieren, aber Silke war schneller:)))
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) -
geschrieben 1352878062000
Nochmal kurz zum Resotel Samui: Wir waren dort im September für knapp 3 Wochen und haben dort über die gesamte Zeit nichts von der "Baustelle" am Baan Talay mitbekommen, obwohl wir ein Zimmer im Haupthaus oben direkt an der Seite zum Baan Talay hatten. Es ist ja auch net so, dass da mit Kran oder Presslufthammer gearbeitet würde Davon würde ich die Entscheidung wirklich nicht abhängig machen, so wird überall irgendwo mal "gebaut".
Das Hotel an sich ist super, wenn euch auch die modernere Bauweise gefällt. Vor allem kannst dort beruhigt die "Standard" Superior Zimmer buchen, dort hast einen genialen Blick über die Chaweng Bucht und riesige moderne Zimmer, schau dir einfach mal meine Bewertung dazu an Falls du zu dem Hotel ncoh Fragen hast, gerne Wir fanden es den perfekten Kompromiss aus tollem Strand, hochwertigem Hotel, ruhiger Lage und trotzdem fußläufig (!) schnell mitten im Geschehen.
EDIT:
Auf der von Palme verlinkten Karte ist das Resotel genau zwischen dem "Sans Souci" und eben dem "Baan Talay" in der Lücke.
-
geschrieben 1357123561000
Hallo,
vielen Dank noch für die Tipps, war jetzt länger nicht mehr hier
Es ist wirklich eine Qual der Wahl ,-) Also das Amari und Buri Rasa sind schon mal ausgeschieden. Jetzt müssen wir uns zwischen Samui Resotel, New Star Beach und Centara entscheiden. Beim Centara werden immer wieder die stark renovierungsbedürftigen Zimmer erwähnt. Weiß da jemand vielleicht ob sich da Renovierungstechnisch schon was getan hat? Beim Samui Resotel tauchen komischerweise immer wieder ziemlich negative Bewertungen auf....Das New Star Beach scheint ziemlich mit den Preisen angezogen zu haben oder...?
VG
-
geschrieben 1357127232000
Alle drei genannten Hotels sind ok - mir persönlich gefällt der südl. Chaweng, wo das Centara+Resotel liegen, viel besser....da feinpudriger und heller der Sand und fußläufig zum Geschehen....Die Zimmer beim Centara sind schon etwas in die Jahre gekommen, aber trotzdem sehr hochwertig und ok...moderner+stylischer ist das Resotel - hier stört mich nur der Fußboden im Badezimmer, ansonsten absolut top und empfehlenswert!!! Kommt drauf an, welchen Stil ihr bevorzugt - schau dir mal sämtliche Videos davon an, damit du dir ein Bild machen kannst!!!
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))