Hallo,
wir fliegen ab 1.8. für 3 Wochen in das o.g. Hotel.
Hatten es letzten Herbst gebucht, aber die Bewertungen sind mittlerweile eher schlecht. Weiß jemand warum oder kann uns einen Tipp bezügl. Zimmernr geben?
Wir sind mit Kind unterwegs und suchen in der Nähe (fußläufig) einen Massagesalon, wo sich auch unsere Tochter (8 J.) massieren lassen kann. Habe etwas Angst, das mehr kaputt gemacht wird, als entspannt. Kennt jemand einen Tipp?
Außerdem wollen wir zum Opitker. Suchen Sonnenbrille und diese auch mit Schärfe. Hat jemand hier in Lamai einen guten Laden? Was sollte ich denn für eine Markenbrille ohne Schärfe rechnen, wenn ich z.B. in Deutschland 150 EUR berappen müsste.
Die Schneiderei Milano in Chaweng wurde uns schon empfohlen. Gibt es auch einen guten in Lamai, damit wir nicht immer die Fahrerei haben? Was sollte ich denn für einen Herrenanzug mit Sakko und 2 Hosen rechnen?
Wie würdet Ihr die Ausflüge organisieren? Mofa mit Kind will ich nicht. Auto mieten, Taxi buchen (wenn ja was zahlt man für einen ganzen Tag rund um die INsel). Wo kann man ein Elefantencamp besuchen mit Ausritt, der Wunsch unserer Tocher? Was fällt Euch denn noch ein was ein 8 jähriges Mädchen unbedingt machen will. Gerne auch dortige Reiseveranstalter!
Bin schon gespannt und danke Euch wie immer für die vielen tollen hilfreichen Tipps (gerne auch Shops, Restaurants, Sehenswürdigkeiten), die unseren Urlaub in ein Erlebnis verwandeln