Wir machen's auch immer so wie Palme. So ganz ohne ein paar Kröten in den Taschen..
Für diese kleine Summe ist uns der schlechtere Kurs dann auch egal.
Wir machen's auch immer so wie Palme. So ganz ohne ein paar Kröten in den Taschen..
Für diese kleine Summe ist uns der schlechtere Kurs dann auch egal.
Habe ich bei den ersten Trips auch immer so gemacht, aber der Transfer/das Taxi fährt eh immer an Banken und Wechselstuben vorbei und ich mag einfach nicht nur 20€ tauschen Klar, kommt man irgendwo in der Nacht an, bleibt nicht viel Anderes übrig, aber ich lege die Flüge immer so, daß wir im Hellen transferieren.
doc - es geht bei mir ja nicht um den Transfer überwiegend, da ich eh gratis abgeholt werde...sondern lediglich darum, daß ich paar Baht schonmal in der Tasche hab, da fühl ich mich einfach innerlich zufriedener - auch wenns nur für die ersten zwei "Emergency-Pepsi-Max-Flaschen" ist, die ich gleich im nächsten 7/11 meistens sofort besorge....sonst könnt ich ja verdursten, wenn ich nichts Brauchbares in der Tasche hab - dank der bescheuerten Flüssigkeitsverordnung bei Flugreisen.... ...
Vielleicht einfach mal in diesen Thread reinschauen...
Palme, ist doch ok, Jeder wie er mag
Aber ich würde mich mal beim Gratistransferler beschweren, daß der keine Pepsi-Max an Bord hat
OT:....naja, alles möchte ich nicht extra ordern - bekomme eh schon immer meine anderen "Needings" gratis ins Hotelzimmer geliefert, wenn ich Anreise.....
Gratis-Adapter
*duckundwech*
....du bringst mich auf Ideen....
Nein, also Spaß beiseite - als ich letztes Jahr direkt mitm Airportbus nach Pattaya gefahren bin, mußte ich auch das Ticket sofort in Baht lösen....genauso, wenn die Leute auf Samui ankommen und sofort den Transfer nach Phangan buchen - da kann man nicht sagen, der Shuttle soll bei der nächsten Wechselstube halten....das kannste nur, wenn du allein mitm Taxi vom Airport aus unterwegs bist, aber sobald man in der Gruppe fährt oder irgendwelche "öffentliche Verkehrsmittel" benutzt, bist auf einen kleinen Baht-Betrag direkt am Airport schon angewiesen.....
Da haste natürlich vollkommen Recht, aber teddy will ja nur zur Butze. Und Du bist doch dreimal im Jahr im LoS, gibst Du immer Dein ganzes Bargeld aus, bei mir bleibt immer irgendwo was hängen, was sich erst zu Hause beim Kofferleeren wieder einfindet
Nein - ich hab immer was übrig zum Schluß und wechsle es sofort wieder in Euro um....ich nehm keine Baht mit nach Hause...es reicht mir schon, wenn ich ständig die kleinen Baht-Münzchen im Geldbeutel hab und an der Supermarktkasse kriegt man große Augen, wenn sie den König von BKK auf meinen Münzen sehen....
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!