• Helmut & Ulla
    gesperrt
    geschrieben 1458065563000

Hallo Patrick0310,

ich finde, ihr liegt mit dem Sunprime Kamala gar nicht so schlecht. Für die Reisezeit Februar ist es eines der  - wie ich finde - recht guten Hotels zu einem sehr angenehmen Preis.

Die "neueren" Zimmer findest du im hinteren Teil der Anlage (im Gebäude der Rezeption). Dort liegen die Grand Deluxe Zimmer und Suiten. Aber auch die Deluxezimmer im "alten" Teil - also nahe des Strandes - sind alle renoviert und in einem guten Zustand. Ich würde da lediglich auf die Standards unten verzichten (Deluxe Ground).

Taxifahrten nach Patong und Phuket Town sind eigentlich nicht nötig - das Hotel bietet mehrmals täglich einen kostengünstigen Shuttle an. Kostet 150 Baht/Person hin und zurück! Der letzte Shuttle geht ab Patong nachts um 24 Uhr zurück. Wollt ihr länger machen dann wird halt für den Rückweg ein Taxi fällig -und die nehmen nachts auch schon mal gerne bis zu 600 Schleifen für eine Tour bei 2 Personen.

Verhandlungssache ;)

Ein hübsches Gesicht wird altern, ein geiler Körper ändert sich, aber ein guter Mensch wird immer ein guter Mensch bleiben
  • palme30
    gesperrt
    geschrieben 1458066651000

Danke Helmut - hatte ich doch noch die 150 Baht in guter Erinnerung - für hin+zurück:) :kuesse:

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • Patrick0310
    geschrieben 1458138543000

Danke Helmut und Palme,also meint ihr die auswahl vom Hotel und lage sei passend für uns ?Oder habt ihr was besseres bzw. was vergleichbares als Vorschlag?Hatte in Kata und Karon jetzt nichts vergleichbares gefunden,was direkt am Strand liegt.Hatten uns das Grand Deluxe mit Poolview auchgesucht,sind also alle reserviert und ich muss da  nicht auf einen bestimmten Hotelbereich achten?300 Baht klingt ja super :) da wir vorher 5 tage in Bangkok sind ,brauchen wir wahrscheinlich kein großes Halli Galli mehr auf Phuket.Noch ne Frage :Haben jetzt schon Angebote fürs Sunprime gefunden,liegen jetzt bei 1400 Pro oben erwähntes Zimmer mit kostenloser Stornierung und Zahlung vor Ort.Meint ihr man sollte das schonmal buchen?So als sicherheit das man es erstma hat?

• Truschel
    geschrieben 1458152175000

Patrick, 

jetzt bitte aufklären, was sind die 1400 ??? Euro, TH.Baht ?, Pauschal ??, evtl. für wie lange.??

2x gelesen, stehe auf dem Schlauch . :frowning:

Gruss

Truschel

• Helmut & Ulla
    gesperrt
    geschrieben 1458153208000

@Patrick

Also - für 1400 Euro/10 Nächte/Zimmer kannst du das Grand Deluxe Poolview Zimmer auch direkt auf der Website des Sunprime buchen - darin ist dann bei mehr als 7 Nächten auch der Transfer Airport und Zurück vom Hotel inklusive.

Das ist aber kein besonders guter Preis - ich würde auf den Winterkatalog von Meiers warten. Die bieten das Sunprime schon seit Jahren mit Frühbucheroption von 20% an. Dein erwähntes Zimmer wird im Februar - wie in den letzten Jahren auch - eher um die 1100 Euro kosten.

PS: Ich selber würde das Grand Deluxe Poolview nicht nehmen, mir wäre es zu laut. Wir haben immer das Grand Deluxe Backview genommen, viel ruhiger, mit Sicht zu den Bergen und den schönen Sonnenaufgängen........wenn man so früh schon fit ist :laughing:

Ein hübsches Gesicht wird altern, ein geiler Körper ändert sich, aber ein guter Mensch wird immer ein guter Mensch bleiben
  • Patrick0310
    geschrieben 1458154486000

Es sind sogar nur 9 Nächte :) ja 1400 waren Euro.Wollten nur jetzt schonmal buchen damit wir es quasi sicher haben.Deswegen ja extra die Option ohne Anzahlung und ohne Stornierungskosten.Können die Flüge eh erst im Oktober buchen ,wenn unser Urlaub wirklich genehmigt ist.Der Preis war bei Booking, über Neckermann zb Zahle ich 1200 inkl. HP.Da ist dann wieder das Problem ,dass man es nicht stornieren könnte ,falls wir zb ein wenig schieben müssen vom Datum her.Aber so wie ich es raus höre,reicht es völlig, wenn ich erst im Oktober buchen würde?Back view hatten wir auch schon überlegt,denke am Tag aufn Balkon sitzen ist mit dem poolblick Zimmer nicht so erholend :laughing:

Super Forum und danke für die vielen antworten

• palme30
    gesperrt
    geschrieben 1458163569000

"Patrick.....Hatte in Kata und Karon jetzt nichts vergleichbares gefunden,was direkt am Strand liegt."

@Patrick - du hat dich zwar schon entschieden, aber es gibt nicht viele Resorts, die direkt am Beach liegen - aber in Karon gibts das Beyond Karon Beach Resort, das Marina Phuket und das Centara.....in Kata gibts das Kata Beach Resort und den Club Med, welche direkt am Strand liegen....in Kata Noi das Kata Noi Beach Resort....nur mal just for Info, vielleicht schaust nochmal drüber - oder buchst deine erste Auswahl natürlich...

• bernhard707
    geschrieben 1458166771000

Zwischen dem Club Med am Kata Beach und dem Strand führt eine Strasse lang.

Life is too short to limit your vision ... indeed
  • palme30
    gesperrt
    geschrieben 1458169734000

Ja - eine Ministraße, welche aber auch vom Sunprime Kamala zum Kamala Beach dazwischen ist ;)

• bernhard707
    geschrieben 1458177244000

Beim Club Med jedoch eine Durchgangstrasse zwischen Hotel und Strand, die zusätzliche Mauer trägt nicht unbedingt zu einem Beachresort-Feeling bei Klick!

An Stelle von Patrick würde ich beim Sunprime Kamala Beach Resort bleiben, das Preis/Leistungsverhältnis ist bei Buchung über RV wie Helmut schrieb absolut OK.

Life is too short to limit your vision ... indeed
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!