• Rumpelmurz
    geschrieben 1660296769971

Hallo Astrid, auch wir haben vor, nächstes Jahr zum 1. mal nach Thailand zu fliegen, genau in dieses Hotel. Meine Eltern waren bereits da und haben uns auch vor den Terrassen Zimmern abgeraten, da diese ziemlich feucht und muffig sind. Du solltest daher die Deluxe Zimmer buchen, wo nichts von Terrasse steht. In den Beschreibungen der Reiseveranstalter steht, wie diese Zimmer jeweils genannt werden. Wir schauen uns auch immer viele YouTube Videos vom Urlaubsort an. Direkt am Strand gibt es dort einige Restaurants. Da wir auch nur Frühstück buchen (eigentlich machen wir in anderen Ländern immer all inclusive), werden wir uns wohl für tagsüber Getränke aus dem Supermarkt besorgen und nehmen eine kleine Kühltasche mit. Natürlich werden wir uns auch mal das ein oder andere Getränk an der Bar gönnen, aber nicht hauptsächlich. Wir freuen uns jedenfalls auch schon auf Thailand und viele neue Eindrücke.

• HABERLING
    geschrieben 1660297902823 , zuletzt editiert von HABERLING

Hallo, die Grand Deluxe Zimmer liegen in der 1-2. Etage und wen dir ein Aufpreis von HP auf AI von ca.40.-€ und ca. 55.-€ von Fr. auf AI pro Tag wert ist.:wink:

"Da staunt der Laie, und der Fachmann wundert sich"
  • Astrid Muc192
    geschrieben 1678532002702

Wenn man nur Frühstück bucht, kann ich ja verstehen dass man Mittags und Abends außerhalb des Hotels isst

Da ich aber die meiste Zeit des Urlaubs doch am Pool oder Meer relaxe, geht es aber ganz schön ins Geld, wenn ich jedes Wasser, Cola, Bier den ganzen Tag im Hotel zahlen muss, bzw. am Ende des Urlaubs die große Rechnung bekomme. Getränke die ich im Supermarkt kaufe werde ich wohl kaum am Pool trinken dürfen?

VG Astrid

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!