@'Thorben-Hendrik' sagte:
Der ist echt gut
Ich empfehle Dir Berlitz, die erklären Dir dann den kleinen Unterschied, dann klappt es auch besser mit dem English
Wenn der Schuss mal nicht nach hinten los geht TH.
@'Thorben-Hendrik' sagte:
Der ist echt gut
Ich empfehle Dir Berlitz, die erklären Dir dann den kleinen Unterschied, dann klappt es auch besser mit dem English
Wenn der Schuss mal nicht nach hinten los geht TH.
Auf Berlitzschrott bin ich wirklich nicht angewiesen, mein Englisch ist gut genug. Wahrscheinlich besser als Deines, Thorben-Hendrik.
@'Sambal' sagte:
Auf Berlitzschrott bin ich wirklich nicht angewiesen, mein Englisch ist gut genug. Wahrscheinlich besser als Deines, Thorben-Hendrik.
OK, dann ist es erstaunlich, dass Du den Unterscheid zwischen Transfer und Transit nicht kennst, aber weil Du ja besser Englisch kannst als ich brauche ich es Dir ja auch nicht zu erklären
Hallo Leute.
ich bin deit 2 Tagen wieder in BRD und bin jetzt mittlerweile am neuen BKK-Airport 2x angekommen und 2x abgeflogen.
Der neue Flughafen hat seine Vor- und Nachteile.
Vorteil 1: Domestic und International Check in befinden alle in einer Halle.
Vorteil 2: Der neue Airport ist zwar riesengroß aber dennoch übersichtlich (Wer lesen kann ist klar im Vorteil).
Vorteil 3: Die Shoppingmöglichkeiten und Restaurants sind besser als vorher. Es gibt sogar Garküchen!
Nachteil 1: Der neue Aiport ist weiter von der City entfernt.
Nachteil 2: Je nachdem an welchem Gate das Flugzeug wartet zieht man sich am besten Laufschuhe an, denn die Wege können sehr lang sein.
Nachteil 3: Die Wartebereiche und Sitzgelegenheiten sind sehr karg, kalt und unbequem.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!