Nicht nur ich, sondern alle im urlaub (fast egal wo!) tättoowierten bekannten und allein, dass hier nur negative meinungen kommen, sollte ja schon zum nachdenken anregen.
Das fängt damit an, dass ich keinen fremden an meinem körper rumschnitzen lass und endet beim feuchtheissen klima thailands
Der strandurlaub ist nach dem stechen mal fix vorbei. Normale kleidung lässt sonnenstrahlen durch & die ist in thailand selbst bei bewölkung nicht wenig. also hast du da auch bei einem anschließenden stadt-aufenthalt damit zu kämpfen. Ganz zu schweigen vom eeewigen heimflug. Was glaubst, was sich da abspielt, wenns eine stelle ist, die ständig am sitz reibt?! dann das öfter/tiefer stechen. & wenn verpfuscht wird, dann zahlst du zu hause nochmal & im endeffekt viel mehr ... nicht zu vergessen dein hiesiger tättoowierer, der alles andre als erfreut über deine entscheidung sein wird! ... & das alles, um ein paar euro gespart zu haben.
ganz ehrlich, wenn es mir mein körper wert ist, ihn zu verzieren, dann muss mir ordentliche arbeit auch das geld wert sein!
& ganz abgesehen davon, wär mir jede stunde meines zusammengesparten urlaubs heilig! Ganz besonders in Thailand.