• bernhard707
    geschrieben 1457450412000

@steveatten sagte:

Hi,

Kannst du mir vielleicht sagen ob man an den Automaten ein etwas grösseres Taxi bestellen kann?...

Die separaten Automaten für Grossraumtaxis gibt's tatsächlich, nur kam mal wieder so 'ne besonders helle AOT-Kerze auf die Idee das System auf einen persönlichen Thai-Service umzufrickeln.

Jetzt im Januar und Februar stand ein Mitarbeiter an einem allgemeinen Ticket-Automaten, hat ein Nummern-Ticket nach dem Zufallsprinzip gezogen und den Fahrgästen in die Hand gedrückt.

Für ein Grossraumtaxi sollte man bei Bedarf also unbedingt [b]vorher[b] insistieren!

Life is too short to limit your vision ... indeed
  • steveatten
    geschrieben 1457451746000

bernhard707:

steveatten:

Hi,

Kannst du mir vielleicht sagen ob man an den Automaten ein etwas grösseres Taxi bestellen kann?...Die separaten Automaten für Grossraumtaxis gibt's tatsächlich, nur kam mal wieder so 'ne besonders helle AOT-Kerze auf die Idee das System auf einen persönlichen Thai-Service umzufrickeln.

Jetzt im Januar und Februar stand ein Mitarbeiter an einem allgemeinen Ticket-Automaten, hat ein Nummern-Ticket nach dem Zufallsprinzip gezogen und den Fahrgästen in die Hand gedrückt.

Für ein Grossraumtaxi sollte man bei Bedarf also unbedingt vorher insistieren!

--------------------------------

Ok prima......danke für die Infos ;)

Wie sieht es da preislich aus? Manchmal liest man dass die Preise etwas höher sind.....und dann wieder dass es die gleichen Preise sein müssten (und der Fahrer deshalb ein etwas höheres Drinkgeld erwartet)

Was stimmt denn nun? :frowning:

• bernhard707
    geschrieben 1457452496000

Wir hatten bei der ersten Ankunft im Januar in BKK zufällig eines erwischt und nö, Taxi kostet das gleiche.

Für das Ein- und Ausladen des Gepäcks mehrerer Personen würde ich aber dem Fahrer auch 'nen extra Tip geben.

PS.

Nutze doch bitte den Button 'Beitrag verfassen' zum direkten Antworten anstelle 'Beitrag zitieren'.

Life is too short to limit your vision ... indeed
  • steveatten
    geschrieben 1457463361000

Ok danke schön

Ja Extra Tip gibt es immer :-)

• Truschel
    geschrieben 1457511277000

Ein Tipp :

schreibt das Hotel auf einen extra Zettel mit Adresse evtl. mit ausgedrucktem Plan UND der Tel.Nr.

Ich bin von Don Muaeng in ein neues Hotel in der Sukhumvit gefahren, der Taxler hat dann angerufen wie er da am besten hinkommt. hat dann  perfekt geklappt. half mir auch noch sparen und den Highway statt Tollway gefahren.  ;)

Für den Tip hat er mir noch die Hand geküsst.

Noch zu Don Muaeng , das Terminal 2 / Inlandsflüge ist ja jetzt neu, und die alte Masche geht wieder los, wollte mich ein Taxler vorher " abfangen " , gleicher Preis und in seinem Auto dürfte ich auch rauchen , bla, bla , er gab erst Ruhe als ich sagte " Meter "-- also weiter marschieren den Schildern nach Publik Taxi.

Truschel

• TurboZicke
    geschrieben 1719256681573

Ich bitte vielmals um Entschuldigung.

Trotz mehrmaliger Suche ist dieser Thread nicht bei mir aufgetaucht.

Für Meinungsfreiheit ! ANTI-FÜ
  • TurboZicke
    geschrieben 1719256779592

Der letzte Beitrag ist 8 Jahre her.

Kann man im Ankuftsterminal in Bangkok auch ein Taxi in Richtung Innenstadt nehmen?

Oder ist das mittlerweile verboten?

Grüße Jörg

Und nochmal vielmals Entschuldigung.

Für Meinungsfreiheit ! ANTI-FÜ
  • Berry3
    geschrieben 1719328256009

Hallo,

das ist schon einige Jahre verboten.

Dort stehen Leute die das kontrollieren.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!