So ca. 500 Baht
Taxi vom Flughafen zum Hotel
-
geschrieben 1330159444000
-
geschrieben 1330160093000
4 Leute plus Gepaeck in EIN Taxi. Bitte Urlaubsfoto einstellen, denn das moechte ich sehen.
-
geschrieben 1330177223000
Wie zu so ziemlich jedem Thema wurde auch dies schon einige Male diskutiert. So im Bangkok Forum in dem ich mich ernsthaft habe belehren lassen und gleichzeitg Besserung gelobte. Wen es interessiert:
Wenn du einen Fehler suchst, benutze einen Spiegel und kein Fernglas! -
geschrieben 1330183558000
Hilfebda hab ich ja was gefragt,es ist ja nicht so das wir das erste mal in Thailand osind .Aber immer alles schön vom Reisebüro( mönkesmot )gemacht.Also Transver uns so .Aber dieses mal habe ich das nicht machen .Wer nicht glaubt das Transvers ab Reisebüro so viel kosten kann ja mal in dieversen Katalogen nach schauen
Grusse TED
ted -
geschrieben 1330184830000
Die Transferpreise der Veranstalter sind ja nicht das Thema, am Public Taxi Desk kannst du auch einen Van für 4 Personen buchen.
Ansonsten hat Du_darfst genau den passenden Thread gefunden
Life is too short to limit your vision ... indeed -
geschrieben 1330186059000
Also es ist unglaublich wie hier mit anderen umgegangen wird,die hier eine Frage stellen.Zuerst müssen sich die,die eine Antwort geben als ***** abstempeln lassen,dann wird hier wegen 50 oder 100 Baht ein Aufstand gemacht.Wenn jemand seine Ehrfahrung hier reinschreibt,die er gemacht hat muß man sich ständig von oben herab blöd anmachen lassen.Wenn ihr anderer Leute Erfahrung nicht respektiert was sucht ihr dann hier in einem Forum?Dann wird jemand wegen seiner Rechtschreibung hier bloßgestellt.Das ihr euch nicht schämt.Ihr braucht euch nicht zu wundern,wenn hier keiner mehr was reinschreibt.Und ich habe letztes Jahr noch 35 Baht Grundgebühr fürs Taxi bezahlt.Mein Kumpel im Oktober auch noch,dann muß man hier nicht schreiben das das schon lange her ist,denn lesen kann ich,denn ich bin 4 Tage nur mit Taxi durch Bangkok gefahren und habe immer 35 Baht Grundgebühr bezahlt.
-
geschrieben 1330187650000
Badscha,
s c h ö n , dass du nun schreibt Taxi in BKK - klar da geht es bei 35 THB los -- aber eben nicht die Flughafen-GEbühr -- die ist immer noch 50 THB.
Brauchst dich nciht so aufregen --ist nur eine Klarstellung !!
Nicht dass sich noch jemand mit dem Taxifahrer vom Airport anlegt !
Truschel
-
geschrieben 1330205495000
ohSorry das meine Rechtsschreibung nicht so gut ist ,aber die Leute die so schlau sein wollen .Konnen es ja Mal mit Hollendich Versuchen .Dann schänke ich denen mal ein paar As Os oder Is erst mal ins Land schauen wo einer her kommt bevor ich den jenigen nieder mache .Aber ich glaube beinahe das man hier besser keine Fragen mehr Fragt .Und für die Anderen die einen doch nett Antworten sage ich Danke troz Sprach und Schreib Problemen
Gruss TED
ted